Sonnenbrillen-fach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ben, 21.11.2005.

  1. Ben

    Ben Guest

    Ich habe von einen Sonnenbrillenfach gehört, dass man anstelle des Haltegriffes an der Fahrerseite eingebaut wird.
    Es ist ein VW teil. Meine Frage hat das schon jemand eingebaut?
    Wie sieht es aus?
    Ist es schwer einzubauen?
    Hat jemand Fotos von dem eingebauten Fach.
    Welche Farbe muss man für einen normalen Fabia nehmen (9/04) - Beige oder Grau?
    Wie teuer ist es?

    So viele Fragen, ich hoffe auch auf so viele Antworten ;)

    PS: sehe gerade habe es ins falsche Forum wollte eigendlich in Fabia Forum!
    Kann das jemand verschieben? :beten:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 21.11.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mich dafür auch interessiert. Aber der Preis in Höhe von 30 Euro warens glaub ich, hat mich davon dann abgehalten. Ich hab glücklicherweise ein eckiges Brillenetui was genau rechts neben der Handbremse reinpasst. :beifall:
     
  4. #3 olbetec, 21.11.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    1J0 857 465 Y20 für grau
    und
    1J0 857 465 8YS für beige
    um 20€
    passt für Fabia und Octavia1
    Griff runterklappen, die kleinen Kappen über den Schrauben mit kl. Schraubendreher aufhebeln, 2 T20-Schrauben lösen, anschließend Brillenfach anschrauben, Kappen zuklappen, fertig. (max. 5min)
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. Ben

    Ben Guest

    ok danke!!
    Das hört sich ja einfach an, aber welche farbe brauch ich da?
    Kenn mich damit nicht so aus?! Denke mal grau wird Standart sein.
     
  6. Ben

    Ben Guest

    habse nun dran und naja bin schon etwas enteuscht.
    Passen tut das teil echt 100% sieht sehr gut aus aber meine Sonnenbrille passt nicht ganz rein?! Die Klappe geht dann nicht mehr ganz zu sondern bleibt nen spalt offen. Habe mir vor 2 Tagen extra ne neue Sonnenbrille gekauft und jetz sowas... finde ich irgendwie nicht so schön. Wenn ich die Sonnenbrille nicht reinquetschen würde wären da noch die Gläser sichtbar. Anebei 3 Bilder von der Klappe zwei und von der Sonnenbrille eins. So groß ist die ja nicht.

    Jetzt kann ich sie den Händler auch nicht mehr zurück geben. Vllt verkaufe ich sie hier oder woanders wenn sie jemand möchte.

    http://mitglied.lycos.de/tehjunky/auto/
     
Thema:

Sonnenbrillen-fach

Die Seite wird geladen...

Sonnenbrillen-fach - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Brille / Sonnenbrille Skoda

    Brille / Sonnenbrille Skoda: Hallo Leute. Ich biete hier eine neue & unbenutzte Sonnenbrille von Skoda an. Preis ist VB also macht mir einfach mal ein Angebot :) Standort...
  2. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

    S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...
  3. Beleuchtung Fach Mittelarmlehne

    Beleuchtung Fach Mittelarmlehne: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Superb :-) Ist bei euch das Fach unter der Mittelkonsole beleuchtet ? Bei mir ist zwar auf der...
  4. Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

    Beifahrer Fach, kleine Parkuhr: Hallo, Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern? [IMG]
  5. 4-fach Fensterheber Rapid

    4-fach Fensterheber Rapid: Guten Tag ! Habe in Kürze vor mir einen Skoda Rapid Sport mit 4-fach Fensterheber zu bestellen. Habe nun gelesen dass die hinteren Fensterheber...