Sonnenbrille in Race blau

Diskutiere Sonnenbrille in Race blau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Octi 2 RS Fahrer, kann mir von Euch jemand sagen, ob es eine Sonnenbrille gibt, deren Gestellfarbe identisch mit dem Race blau des...

1. #1 Egonson, 18.09.2007
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo an alle Octi 2 RS Fahrer,

kann mir von Euch jemand sagen, ob es eine Sonnenbrille gibt, deren Gestellfarbe identisch mit dem Race blau des RS ist und die Gläser vielleicht noch blau (muss nicht raceblau sein) verspiegelt sind?

Bald O2 RS TDI Fahrer (kanns kaum noch erwarten).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordofazeroth, 18.09.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

BMW Brillen haben afaik blaue Scheiben.
    Gestell weiss ich nicht, vielleicht machts dir der Lacker nebenan gratis, wennst die erste Schramme an deinem RS hast?

4. #3 Egonson, 18.09.2007
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hallo,
    na da male mal den Teufel nicht an die Wand.

Wo kann man die ansehen?

5. #4 Rudeman, 20.09.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

Du könntest Dir auch eine normale mit blauen Gläsern kaufen und diese dann selber lackieren, oder nicht?? 8-)

Lg,

Rudeman

6. #5 fabia12, 20.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    in der selben farbe wird es keine geben. Kauf dir eine und lass die Lackieren. Wird wohl das einfachse sein.

Mfg Fabia12

Thema:

Sonnenbrille in Race blau

Die Seite wird geladen...

Sonnenbrille in Race blau - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  3. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  4. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...
  5. Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale)

Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale): Hi Leute, ich habe meinen S3 Combi in moon weiß bestellt. Nun bin ich bzw. meine Frau auch von der Farbe nightfire blau sehr angetan. Nur leider...