Sonnenblendstreifen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von knolli, 03.03.2014.

  1. knolli

    knolli

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich möchte mir demnächst einen Sonnenblendstreifen auf die Windschutzscheibe kleben lassen. weiß jemand von euch wie breit bzw wie hoch der maximal bei nem Fabia 6y sein darf?
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    wenn ich mir die so in der elektronischen Bucht anschaue, gibt es die max. mit 15cm Breite...

    Olli
     
  4. #3 TubaOPF, 04.03.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    0,1 m². Ist die Scheibe (Beispiel: ) 125 cm breit, darf der Streifen noch 8 cm hoch sein.

    Jaaaaa, ich weiß, es fahren auch deutlich größere Streifen rum. Die Frage war aber "Wie groß DARF der Streifen sein?", nicht "Was ist der größtmögliche im Handel erhältliche Streifen?"

    Gruß - Kay
     
Thema:

Sonnenblendstreifen

Die Seite wird geladen...

Sonnenblendstreifen - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblendstreifen / Grünkeil

    Sonnenblendstreifen / Grünkeil: So, hab mir heut nen Sonnenblendstreifen einkleben lassen, da beim FL Roomster die Scheibe keinen Grünkeil mehr hat hab ich das bei Junited...
  2. Sonnenblendstreifen!!

    Sonnenblendstreifen!!: Gude! will jetzt mal endgültig meine scheiben tönen und hab überlegt ob mann das heute noch macht den Sonnenblendstreifen? hat jemand das bei...