Sonnenblendstreifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von S7r1k3r, 03.03.2006.

  1. #1 S7r1k3r, 03.03.2006
    S7r1k3r

    S7r1k3r Guest

    hey fuer meinen feli nur das beste, i wollt mal fragen wie groß ein sonnblendstreifen auf der frontscheibe sein darf, gibt es da ne norm?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 03.03.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    >>Klick<<

    oder die Suche fördert noch einiges zu Tage :fingerheb:
     
Thema:

Sonnenblendstreifen

Die Seite wird geladen...

Sonnenblendstreifen - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblendstreifen

    Sonnenblendstreifen: Hallo an alle, ich möchte mir demnächst einen Sonnenblendstreifen auf die Windschutzscheibe kleben lassen. weiß jemand von euch wie breit bzw wie...
  2. Sonnenblendstreifen / Grünkeil

    Sonnenblendstreifen / Grünkeil: So, hab mir heut nen Sonnenblendstreifen einkleben lassen, da beim FL Roomster die Scheibe keinen Grünkeil mehr hat hab ich das bei Junited...
  3. Sonnenblendstreifen!!

    Sonnenblendstreifen!!: Gude! will jetzt mal endgültig meine scheiben tönen und hab überlegt ob mann das heute noch macht den Sonnenblendstreifen? hat jemand das bei...