Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL

Diskutiere Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, weiss zufällig jemand ob Sonnenblenden aus dem Golf 5 oder Golf 6 in den 1Z Facelift passen? Ggf. natürlich auch mit Umbau der Halter,...

1. #1 fireball, 11.06.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Tach,

weiss zufällig jemand ob Sonnenblenden aus dem Golf 5 oder Golf 6 in den 1Z Facelift passen? Ggf. natürlich auch mit Umbau der Halter, zumal ich aktuell die doppelten Blenden drin habe, die es im Golf soweit ich weiss nicht gab - aber das wäre verzichtbar.

Greets
    Marcus

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Was hat der Golf denn leicht besonderes? Neugierig Frage...

Thema:

Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL

Die Seite wird geladen...

Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL - Ähnliche Themen

1. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  2. Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl

Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl: Guten morgen, Ich bin ganz neu hier und hab seit paar tagen meinen ersten skoda. Es ist ein octavia kombi rs aus 2017 mit kessy. Nun zu meiner...
  3. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  4. Tankvolumen / Inhalt Skoda Superb FL

Tankvolumen / Inhalt Skoda Superb FL: Hallo Zusammen, habe versucht darüber etwas in der Suche zu finden. Hab aber auf die schnelle nichts zum FL finden können. Kann mir jemand sagen...
  5. Superb III 5 Motorleuchte an / Fehler P0673 Heizstecker 3 - Stromkreis Fehler

Superb III 5 Motorleuchte an / Fehler P0673 Heizstecker 3 - Stromkreis Fehler: Liebe Community, ich habe bei meinem Superb III 3V5 Combi 2.0 TDI 140kW BJ 2015 seit etwa 2 Wochen das Problem, dass die orangefarbene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden