Sonnenblende ohne Airbackaufdruck Seite Rechts UK-Version Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von zicero, 14.05.2015.

1. zicero

zicero

Hallo Gemeinde, seit Januar 2015 nenne ich einen Rapid Spaceback Style Plus1,2 TSI mein Eigen. Ein tolles Fahrzeug, nur der Airbackaufdruck auf der rechten Sonnenblende stört schon gewaltig. Sauber entfernen geht nicht. Besteht aus verschiedenen Schichten, Farbschicht geht, darunter Alufolie geht auch noch, dann transparente Kunststofffolie durch die weitere Aufdrucke einem entgegen lächeln. Ich gebe auf! Ein neues Teil muss her! Der Freundliche meint, die Sonnenblende rechts, ohne Aufdruck (UK-Version für Rechtslenker), mit Spiegel, hat die Teilenummer 5jc857552a2f4 oder andere Schreibweise 5JC 857 552 A - 2F4. Nur garantieren kann er das nicht. Kann mir jemand weiterhelfen, der das Teil schon mal bestellt hat und mir die Teilenummer bestätigen, und auch von wem geliefert ? Vielleicht hat jemand Zugriff auf Teilekataloge. Würde mich über eine Nachricht wahnsinnig freuen. Meine HSN: 8004, TSN: AOB000152.
    Mein Freundlicher kann mir nicht garantieren, dass die Sonnenblende rechtslenker und ohne Aufdruck ist. Das heißt bestellen und fressen was ankommt und bezahlen, Rückgabe ja nicht möglich. Autohaus Plasch.. hat den Artikel bestellbar im Sortiment, kann aber nach telefonischer Rücksprache auch nicht meine Bestellwünsche bestätigen. Keinen anderen Lieferanten gefunden. Nach derzeitigem Stand, bestellen und zufrieden sein mit dem was kommt. Motz!!!!, Hilfe........

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Dann viel Spass...
    Übrigens, das war kein Motzen!

4. zicero

zicero

Hallo, dathobi, die von mir recherchierte Teilenummer steht nicht! Die Fragestellung lautet, ob das die richtige für eine Bestellung ist. Bestellung beim Freundlichen bedeutet zahlen, egal ob passt oder nicht. Ich glaube, dass das Thema auch nicht-Rapid Fahrer interessieren könnte, zumal auch andere Mitglieder andere Quellen zur Verfügung haben. Also erst lesen, dann motzen. Grüße.

5. #4 djduese, 14.05.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    5JC 857 552 A 2F4 ist die Rechtslenker Variante. Allerdings gibt es laut ETKA keine mit Spiegel. Der Fabia III hat dieselbe verbaut und auch bei diesem gibt es für den Rechtslenker keinen mit Spiegel. Wahrscheinlich, weil die Fahrer keinen Spiegel brauchen. Wenn du also diesen verbauen möchtest, muss deine Beifahrerin auf den Spiegel verzichten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenblende ohne Airbackaufdruck Seite Rechts UK-Version Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende ohne Airbackaufdruck Seite Rechts UK-Version Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...