Sonnenblende mit den übergroßen Warnhinweisen =(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Clawfinger, 19.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Clawfinger, 19.07.2014
    Clawfinger

    Clawfinger

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MA
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo zusammen,

    gibt es dazu was neues, Bilder, welcher Fahrer/in hat die Sonnenblende auf der rechte Seite modifiziert;)

    Gab es zum Modellwechsel eine Änderung - Irgendein Aufkleber drüber oder Lackieren, oder einfach nicht drüber nachdenken und so lassen… wie macht ihr es?

    Das Thema gab es hier vor kurzem schon mal. Sonnenblende aus UK zu holen, wäre mir aber zu teuer!



    :thumbup: 8) :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1978, 19.07.2014
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Wieso machst du dann ein neues Thema auf wenn es schon eines gibt?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  4. #3 nancy666, 19.07.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
Thema: Sonnenblende mit den übergroßen Warnhinweisen =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnhinweise skoda fabia 3

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende mit den übergroßen Warnhinweisen =( - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  3. Suche Sonnenblenden

    Suche Sonnenblenden: hat sich erledigt
  4. Motorsteuerung Warnhinweis nach Tanken?

    Motorsteuerung Warnhinweis nach Tanken?: Bin gerade im Kroatien Urlaub und habe getankt. Ca. 5km nach dem Tanken ging die Warnlampe an. Könnte zwar Zufall sein aber kann ich kaum glauben....
  5. Nach Waschstraße: drei verschiedene Warnhinweise

    Nach Waschstraße: drei verschiedene Warnhinweise: Wer kennt das Phänomen? Direkt nach dem Gang in die Waschstraße hatte ich zeitleich Warnungen bei Start Stopp, Reifenkontrollanzeige und ESP...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.