Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten?

Diskutiere Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe bei Ebay gesehen das jemand das Mittelteil der Sonnenblende für einen Octavia 1 (1998er, GLX Version) verkauft. Mein 1998er...

  1. #1 Godsplan, 29.11.2010
    Godsplan

    Godsplan

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe bei Ebay gesehen das jemand das Mittelteil der Sonnenblende für einen Octavia 1 (1998er, GLX Version) verkauft.

    Mein 1998er Octavia 1 (SLX Ausstattung) hat diese nicht und ich würde diese gern Nachrüsten. Ist das Möglich?

    Ich habe gesehen das dass Bauteil mit einer Schraube irgendwo überm Spiegel befestigt wird, habe bei mir im Auto allerdings keine Bohrung gefunden. Weiß da jemand bescheid ob sich diese vielleicht verdeckt hinterm Himmel befindet? Möchte ungern Bohren oder den Himmel entfernen.

    Besten Dank für Infos oder Ratschläge.

    Gruß,
    Goddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durahl

    Durahl

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuss 41466
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 , 3.6 , VR6 , 225kw, Bj. 2013,
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    43Tkm
    Soviel arbeit machen für diese kleine Blende? Ich wusste lange Zeit nicht wofür dieses Ding zu gebrauchen ist. Als ich es dann wusste hat es an der Tatsache das ich keine verwendung dafür finde nichts geändert. Ist das extra Ausstattung? Weil ich auch einen 98' SLX habe. Und bei mir war sie mit dabei.
     
  4. #3 SkodaviaNK, 11.12.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    bei mir isse auch drin und ich habse noch nie gebraucht....nur zum flattern lassen von den woofern^^ lieber nen scheiben keil weniger arbeit und du hast immer ruhe bevor de dir dein himmel versaust....gruß
     
Thema:

Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...