Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Godsplan, 29.11.2010.

1. #1 Godsplan, 29.11.2010
    Godsplan

Godsplan

Moin!

Ich habe bei Ebay gesehen das jemand das Mittelteil der Sonnenblende für einen Octavia 1 (1998er, GLX Version) verkauft.

Mein 1998er Octavia 1 (SLX Ausstattung) hat diese nicht und ich würde diese gern Nachrüsten. Ist das Möglich?

Ich habe gesehen das dass Bauteil mit einer Schraube irgendwo überm Spiegel befestigt wird, habe bei mir im Auto allerdings keine Bohrung gefunden. Weiß da jemand bescheid ob sich diese vielleicht verdeckt hinterm Himmel befindet? Möchte ungern Bohren oder den Himmel entfernen.

Besten Dank für Infos oder Ratschläge.

Gruß,
    Goddi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durahl

Durahl

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 , 3.6 , VR6 , 225kw, Bj. 2013,
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    43Tkm
    Soviel arbeit machen für diese kleine Blende? Ich wusste lange Zeit nicht wofür dieses Ding zu gebrauchen ist. Als ich es dann wusste hat es an der Tatsache das ich keine verwendung dafür finde nichts geändert. Ist das extra Ausstattung? Weil ich auch einen 98' SLX habe. Und bei mir war sie mit dabei.

4. #3 SkodaviaNK, 11.12.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    bei mir isse auch drin und ich habse noch nie gebraucht....nur zum flattern lassen von den woofern^^ lieber nen scheiben keil weniger arbeit und du hast immer ruhe bevor de dir dein himmel versaust....gruß

Thema:

Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...