Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten?

Diskutiere Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe bei Ebay gesehen das jemand das Mittelteil der Sonnenblende für einen Octavia 1 (1998er, GLX Version) verkauft. Mein 1998er...

  1. #1 Godsplan, 29.11.2010
    Godsplan

    Godsplan

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe bei Ebay gesehen das jemand das Mittelteil der Sonnenblende für einen Octavia 1 (1998er, GLX Version) verkauft.

    Mein 1998er Octavia 1 (SLX Ausstattung) hat diese nicht und ich würde diese gern Nachrüsten. Ist das Möglich?

    Ich habe gesehen das dass Bauteil mit einer Schraube irgendwo überm Spiegel befestigt wird, habe bei mir im Auto allerdings keine Bohrung gefunden. Weiß da jemand bescheid ob sich diese vielleicht verdeckt hinterm Himmel befindet? Möchte ungern Bohren oder den Himmel entfernen.

    Besten Dank für Infos oder Ratschläge.

    Gruß,
    Goddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durahl

    Durahl

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuss 41466
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 , 3.6 , VR6 , 225kw, Bj. 2013,
    Kilometerstand:
    56Tkm
    Soviel arbeit machen für diese kleine Blende? Ich wusste lange Zeit nicht wofür dieses Ding zu gebrauchen ist. Als ich es dann wusste hat es an der Tatsache das ich keine verwendung dafür finde nichts geändert. Ist das extra Ausstattung? Weil ich auch einen 98' SLX habe. Und bei mir war sie mit dabei.
     
  4. #3 SkodaviaNK, 11.12.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    bei mir isse auch drin und ich habse noch nie gebraucht....nur zum flattern lassen von den woofern^^ lieber nen scheiben keil weniger arbeit und du hast immer ruhe bevor de dir dein himmel versaust....gruß
     
Thema:

Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende hinterm Innenspiegel nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...