sonnenblende für fahrerseite

Diskutiere sonnenblende für fahrerseite im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab jetzt eine neue frontscheibe mit tiefschwarzem, breiten blendstreifen. jetzt stört mich nur noch die scheiß sonnenblende bei der wohl...

1. #1 Station232, 30.10.2006
    Station232

Station232 Guest

hab jetzt eine neue frontscheibe mit tiefschwarzem, breiten blendstreifen. jetzt stört mich nur noch die scheiß sonnenblende bei der wohl irgendwas gebrochen ist oder so, auf jeden fall hängt sie nur noch runter und bleibt nicht mehr oben. hat jemand noch zufällig eine rumliegen für die fahrerseite die er günstig abgeben kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 30.10.2006
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Ich könnte bei meinem Schrotter mal nachfragen, der hat im Moment n Feli Combi stehen.

4. #3 Station232, 30.10.2006
    Station232

Station232 Guest

wär super wenn du das machen könntest

5. rethus

rethus Guest

Ich brauch auch eine... habe kürzlich erst die der Beifahrerseite ausgewechselt... Man da wird man total :wacko: ... hätt ich das gewusst hatt ich direkt 2 bestellt. Hab aber die Adresse vom Ebay-Schrotti nicht mehr :-(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sonnenblende für fahrerseite
Die Seite wird geladen...

sonnenblende für fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  3. Sonnenblende vom Rechtslenker

Sonnenblende vom Rechtslenker: Hallo, es geht um diesen Hinweis auf der Sonnenblende [ATTACH] Haben die rechtsgelenkten Skodiaq's das auch auf der rechten Blende oder auf der...
  4. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...
  5. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...