sonnenblende für fahrerseite

Diskutiere sonnenblende für fahrerseite im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab jetzt eine neue frontscheibe mit tiefschwarzem, breiten blendstreifen. jetzt stört mich nur noch die scheiß sonnenblende bei der wohl...

  1. #1 Station232, 30.10.2006
    Station232

    Station232 Guest

    hab jetzt eine neue frontscheibe mit tiefschwarzem, breiten blendstreifen. jetzt stört mich nur noch die scheiß sonnenblende bei der wohl irgendwas gebrochen ist oder so, auf jeden fall hängt sie nur noch runter und bleibt nicht mehr oben. hat jemand noch zufällig eine rumliegen für die fahrerseite die er günstig abgeben kann?
     
  2. #2 feli 1982, 30.10.2006
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Ich könnte bei meinem Schrotter mal nachfragen, der hat im Moment n Feli Combi stehen.
     
  3. #3 Station232, 30.10.2006
    Station232

    Station232 Guest

    wär super wenn du das machen könntest
     
  4. rethus

    rethus Guest

    Ich brauch auch eine... habe kürzlich erst die der Beifahrerseite ausgewechselt... Man da wird man total :wacko: ... hätt ich das gewusst hatt ich direkt 2 bestellt. Hab aber die Adresse vom Ebay-Schrotti nicht mehr :-(
     
Thema: sonnenblende für fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenblende fahrerseite fuer skoda felicia

Die Seite wird geladen...

sonnenblende für fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  3. Frage zur Sonnenblende

    Frage zur Sonnenblende: Frage an die Kodiaq-Besitzer Beim Yeti gibt es die doppelte Sonnenblende - ist eine Solche im Kodiaq auch verbaut? In den Beschreibungen finde...
  4. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

    Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  5. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...