Sonnenblende Farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fairlight, 14.07.2014.

  1. #1 Fairlight, 14.07.2014
    Fairlight

    Fairlight

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 75ps
    Kilometerstand:
    108000
    hallo,
    unser Fabia hat leider serienmäßig keinen Spiegel in der Fahrersonnenblende.
    Nur würde ich die Sonnenblende gern gegen einen mit Spiegel tauschen.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem das es anscheinend verschiedene Farben gibt.
    Wovon sind die abhängig?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 Fairlight, 18.07.2014
    Fairlight

    Fairlight

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 75ps
    Kilometerstand:
    108000
    Ja die jetzt ist grau. Aber es gibt doch verschiedene grautöne soweit i h weiß?
     
  5. #4 dathobi, 18.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    .
     
  6. #5 dathobi, 18.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    .
     
Thema:

Sonnenblende Farbe

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende Farbe - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...