Sonnenblende Farbe

Diskutiere Sonnenblende Farbe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, unser Fabia hat leider serienmäßig keinen Spiegel in der Fahrersonnenblende. Nur würde ich die Sonnenblende gern gegen einen mit Spiegel...

  1. #1 Fairlight, 14.07.2014
    Fairlight

    Fairlight

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 75ps
    Kilometerstand:
    108000
    hallo,
    unser Fabia hat leider serienmäßig keinen Spiegel in der Fahrersonnenblende.
    Nur würde ich die Sonnenblende gern gegen einen mit Spiegel tauschen.
    Jetzt stehe ich vor dem Problem das es anscheinend verschiedene Farben gibt.
    Wovon sind die abhängig?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Fairlight, 18.07.2014
    Fairlight

    Fairlight

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 1.4 75ps
    Kilometerstand:
    108000
    Ja die jetzt ist grau. Aber es gibt doch verschiedene grautöne soweit i h weiß?
     
  5. #4 dathobi, 18.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    .
     
  6. #5 dathobi, 18.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    .
     
Thema:

Sonnenblende Farbe

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende Farbe - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblende Halterung gebrochen

    Sonnenblende Halterung gebrochen: Hallo zusammen! Ich fahre einen Octavia 2 BJ09 und habe doppelte Sonnenblenden die auch oft genutzt werden. Leider ist jetzt die kleine Nase...
  2. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  5. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...