Sonnenblende abmontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Erwinsat, 26.05.2012.

  1. #1 Erwinsat, 26.05.2012
    Erwinsat

    Erwinsat

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, habe neu einen Fabia Familie und möchte die Sonnenblende abmontieren. Leider ist das bei diesem Auto offensichtlich kompliziert. Ich kann eine Schraube lösen und dann ist eine Plastikhalterung die wackelt. Wie bekomme ich diese raus?

    Danke Erwinsat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenblende abmontieren

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende abmontieren - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  3. Spiegelkappen abmontieren??

    Spiegelkappen abmontieren??: Servus, möchte die Spiegelkappen abmontieren und lackieren. Wie sind die Spiegelkappen montiert? Hab schon daran gezogen aber irgendwie sitzen...
  4. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

    Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...
  5. Suche Sonnenblenden

    Suche Sonnenblenden: hat sich erledigt