Sonnenblende abmontieren

Diskutiere Sonnenblende abmontieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, habe neu einen Fabia Familie und möchte die Sonnenblende abmontieren. Leider ist das bei diesem Auto offensichtlich kompliziert. Ich...

1. #1 Erwinsat, 26.05.2012
    Erwinsat

Erwinsat

Hallo Forum, habe neu einen Fabia Familie und möchte die Sonnenblende abmontieren. Leider ist das bei diesem Auto offensichtlich kompliziert. Ich kann eine Schraube lösen und dann ist eine Plastikhalterung die wackelt. Wie bekomme ich diese raus?

Danke Erwinsat

Thema:

Sonnenblende abmontieren

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende abmontieren - Ähnliche Themen

1. Sonnenblenden mit Halterung/Band für Parkscheibe

Sonnenblenden mit Halterung/Band für Parkscheibe: Hallo! Bei unserem Fabia 3 sind bei beiden Sonnenblenden keine Bänder/Halterungen, zB für die Unterbringung der Parkscheibe etc. Ist das...
  2. Suche Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V

Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V: Hallo alle miteinander. Ich suche eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite. Danke für eure Angebote. Junior hat es geschafft sie abzubrechen.
  3. Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung

Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung: Hallo ! Lese hier als Geist immer wieder mit aber jetzt wurde es Zeit mich anzumelden. Bei meinem Superb ist die Sonnenblende (die Halterung ins...
  4. Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL

Sonnenblenden aus Golf 5/6 im 1Z FL: Tach, weiss zufällig jemand ob Sonnenblenden aus dem Golf 5 oder Golf 6 in den 1Z Facelift passen? Ggf. natürlich auch mit Umbau der Halter,...
  5. Warnhinweise an Sonnenblenden entfernen

Warnhinweise an Sonnenblenden entfernen: Sind die Warnhinweise (siehe Foto) entfernbar? Oder: Wie kann beim Skoda Octavia III auf der Beifahrerseite den Warnhinweis von der Sonnenblende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden