Sonnenblende abmontieren

Diskutiere Sonnenblende abmontieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, habe neu einen Fabia Familie und möchte die Sonnenblende abmontieren. Leider ist das bei diesem Auto offensichtlich kompliziert. Ich...

  1. #1 Erwinsat, 26.05.2012
    Erwinsat

    Erwinsat

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, habe neu einen Fabia Familie und möchte die Sonnenblende abmontieren. Leider ist das bei diesem Auto offensichtlich kompliziert. Ich kann eine Schraube lösen und dann ist eine Plastikhalterung die wackelt. Wie bekomme ich diese raus?

    Danke Erwinsat
     
Thema:

Sonnenblende abmontieren

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sonnenblende

    Frage zur Sonnenblende: Frage an die Kodiaq-Besitzer Beim Yeti gibt es die doppelte Sonnenblende - ist eine Solche im Kodiaq auch verbaut? In den Beschreibungen finde...
  2. Sonnenblende vom Rechtslenker

    Sonnenblende vom Rechtslenker: Hallo, es geht um diesen Hinweis auf der Sonnenblende [ATTACH] Haben die rechtsgelenkten Skodiaq's das auch auf der rechten Blende oder auf der...
  3. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

    Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...
  4. Sonnenblende Halterung gebrochen

    Sonnenblende Halterung gebrochen: Hallo zusammen! Ich fahre einen Octavia 2 BJ09 und habe doppelte Sonnenblenden die auch oft genutzt werden. Leider ist jetzt die kleine Nase...
  5. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...