Sonnenabblendstreifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda-maniac, 26.07.2004.

  1. #1 Skoda-maniac, 26.07.2004
    Skoda-maniac

    Skoda-maniac

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern 67663
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie breit so ein Sonnenabblendstreifen an der Frontscheibe ist? Will mir nämlich demnächst ne Folie drauf kleben.

    mfg,thx

    Skoda-maniac
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 26.07.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ich bin mir nicht ganz sicher und bitte um Korrektur wenns falsch ist aber soweit ich weis max. 10% der Scheibenhöhe. Könnten aber auch 10cm gewesen sein.

    MFG LordMcRae
     
  4. #3 Flashman, 26.07.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    10% der scheibenhöhe is korrekt...!! Kannst dir ja auch gleich einen kaufen wo du ne "ABE" bzw. Tüv Genehmigung dazu hast dann gibs gar keine probleme!!

    Mfg
    Flash
     
  5. #4 Skoda-maniac, 27.07.2004
    Skoda-maniac

    Skoda-maniac

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern 67663
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Fettes DANKE

    mfg

    Skoda-maniac
     
  6. #5 KleineKampfsau, 27.07.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    würde mal eher behaupten max. 0,1 m²(so stehts in den ABEs), was bei einer scheibenbreite von 1m = 10 cm sind. also vorher scheibenbreite messen und dann zuschneidern.

    Andreas :engelteufel:
     
  7. #6 Supernova, 02.08.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Es dürfen maximal 10% ausserhalb der Sichtweite des Fahrers, auf der Windschutzscheibe beklebt sein. (Dazu zählen dann aber auch alle anderen aufkleber, wie ADAC, oder Kat)

    Tschau
    Christian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenabblendstreifen