Octavia III Songliste ab Mobile sortieren

Diskutiere Songliste ab Mobile sortieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen ist der alte, gute Skoda durch das neuste Modell ersetzt. Wenn ich das Mobile mit USB Kabel verbinde zeigt das Display...

hch62

Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
seit einigen Tagen ist der alte, gute Skoda durch das neuste Modell ersetzt.
Wenn ich das Mobile mit USB Kabel verbinde zeigt das Display die Podcast-Dateien in alphabetischer Reiung an. Allerdings mit dem Dateinamen xxx. mp3 statt wie gewünscht mit dem Titel.
Wie kann ich nach Titel statt Dateinamen sortieren?
Hermann
 
Thema:

Songliste ab Mobile sortieren

Songliste ab Mobile sortieren - Ähnliche Themen

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
bluetooth und mdi (mobile device interface) - Luxusproblem? (Lösung im 2. Post): hallo community seit august fahre ich einen fabia 2 combi "best of". der fabia hatte bereits eine BT freisprecheinrichtung eingebaut. das pairen...
Oben