Octavia III Songliste ab Mobile sortieren

Diskutiere Songliste ab Mobile sortieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen ist der alte, gute Skoda durch das neuste Modell ersetzt. Wenn ich das Mobile mit USB Kabel verbinde zeigt das Display...

1. hch62

hch62

Hallo,
    seit einigen Tagen ist der alte, gute Skoda durch das neuste Modell ersetzt.
    Wenn ich das Mobile mit USB Kabel verbinde zeigt das Display die Podcast-Dateien in alphabetischer Reiung an. Allerdings mit dem Dateinamen xxx. mp3 statt wie gewünscht mit dem Titel.
    Wie kann ich nach Titel statt Dateinamen sortieren?
    Hermann

Thema:

Songliste ab Mobile sortieren

Die Seite wird geladen...

Songliste ab Mobile sortieren - Ähnliche Themen

1. Folie Blättert ab Türleiste

Folie Blättert ab Türleiste: Hallo zusammen, habe leider an einer Tür (Fahrerseite hinten) das Problem, dass die Folie abblättert (siehe Bilder). Hat jemand Erfahrung von...
  2. Bessere Unterbodendämmung ab MJ18?

Bessere Unterbodendämmung ab MJ18?: Hallo, ich bin unteranderem bei Skodapress.ch auf einen Beitrag gestoßen, wo unter anderem folgend Änderung für Modeljahr 2018 erwähnt wird: "Zur...
  3. Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab

Chromzierleisten an den hinteren Fenstern lösen sich ab: An meinem Octavia Combi BJ 12/2013 habe ich festgestellt, dass sich die Chromleisten an den hintern Fenstern (also die vom Kofferraum) an dem...
  4. Wie nimmt man teilweise den Formhimmel ab (Panoramadach Geräusche)?

Wie nimmt man teilweise den Formhimmel ab (Panoramadach Geräusche)?: Hallo zusammen, ich habe leider immer noch ein nerviges Geräusch von Beifahrerseite Vorne und weiß nicht, wo das herkommt. Ich hab schon einige...
  5. Lack auf SRA Abdeckung ist ab.

Lack auf SRA Abdeckung ist ab.: Hi habe schon etwas länger einen Steinschlag auf meiner SRA Abdeckung der vorderen Stoßstange bemerkt und seit der letzten Waschstraße ist nun ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden