Song aus dem Fabia Combi-Werbespot

Diskutiere Song aus dem Fabia Combi-Werbespot im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Fabiosen! :beifall: Ich bin gerade erst auf dieses tolle Forum gestossen, und da ich am Wochenende meinen ersten Fabia bekomme...

Stefabia

Dabei seit
20.11.2002
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Lichtenfels - Oberfranken
Werkstatt/Händler
gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
Kilometerstand
98000
Hallo ihr Fabiosen! :beifall:

Ich bin gerade erst auf dieses tolle Forum gestossen, und da ich am Wochenende meinen ersten Fabia bekomme, muss ich hier natürlich künftig auch schön mitmischen!

Nun hab ich aber zum Einstieg gleich mal eine Frage - weiss jemand von euch, wie das Lied aus dem Fabia Combi-Werbespot heisst und von wem es ist? Wär ein netter und feierlicher Einstieg, bei der ersten grossen Fahrt dieses Lied hören zu können - bin nämlich ganz :verliebt: in das Auto!

Vielen Dank im voraus!

Stefabia
 

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Hallo Stefabia,

Willkommen in der Community.
Glückwunsch zur Fahrzeugwahl.

Ich habe den kurzen Werbeausschnitt (leider nur 29 sec.) als mp3 (466 kB) und habe auch noch den kompletten Werbeclip als mpeg (6,37 MB).

Könnte dir das ganze per mail schicken. Gib mir ne pn oder ne mail. Antwort kommt!

Gruß Paul.
 

Stefabia

Dabei seit
20.11.2002
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Lichtenfels - Oberfranken
Werkstatt/Händler
gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
Kilometerstand
98000
Hallo Paul,

danke für das Angebot! Den Song hab ich in der kurzen Version schon, hab ihn mir bei skoda.de runtergeladen. Die mpg-Version hab ich bei meinen Favoriten - und schon endlos abgespielt :elk:

Ich bin aber noch bei WinMx und Kazaa am Suchen nach der kompletten Version! Langsam wirds eng, denn am Samstag ist mein erster Tag im neuen Auto!

Egal, das wird wohl auch ohne das Lied ein tolles Erlebnis!!! :beifall:

Liebe Grüsse,

Stefabia
 

Octavia red:label

Guest
Hier http://www.bestofwerbung.de gibt es viele Werbesongs, aber leider auch nur Ratlosigkeit was den Skoda-Song angeht. Er soll von Kasper Winding sein.

Igendwann hatte ich mal den Kompletten auf einer Skoda-Seite runtergeladen. Leider scheint der Song auf meiner Platte verschwunden zu sein. Schade. Sonst hätte ich glatt mal helfen können ;-)

Gruß
Olaf
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hallo Stefabia,

herzlich willkommen, hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Skoda!

Wenn du den Namen oder Teilstücke davon hast, kann ich mal bei eMule nachschauen...

Bye, Andy

P.S. Schaue doch mal in dein Gästebuch :hihi:
 

Octavia red:label

Guest
Nachtrag: Ich habe ihn gefunden und den Link gleich mal online gebracht: www.skodafreunde.de

Glück muss der Mensch haben!!! :headbang:

Gruß
Olaf
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi olaf, der verlinkte song auf skodafreunde.de ist leider der falsche! ist nämlich "nur" der instrumentale mit bissel gesäusel aus der limousinen-werbung!
gefragt ist hier nach dem "freedom bla bla..." aus der combi werbung, wenn ich mich nicht irre!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia red:label

Guest
Tschuldigung. Wußte nicht, dass es da Unterschiede gibt. Hatte nur diesen Kompletten gefunden.

Und weiter gehts... Wer sucht, der findet. :-)

Gruß
Olaf
 
Thema:

Song aus dem Fabia Combi-Werbespot

Song aus dem Fabia Combi-Werbespot - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...

Sucheingaben

Fabia skoda song

Oben