Sondsystem Bolero aktuelle Software

Diskutiere Sondsystem Bolero aktuelle Software im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weis jemand von euch was die Aktuelle Softwaresystem vom Bolero Sondsystem eigentlich hat?

  1. #1 SkodaOctaviaRSKombi, 14.02.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Hallo zusammen,

    weis jemand von euch was die Aktuelle Softwaresystem vom Bolero Sondsystem eigentlich hat?
     
  2. #2 Straeter, 14.02.2014
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Das würde mich auch interessieren.
    MFG Straeter :rolleyes:
     
  3. #3 SkodaOctaviaRSKombi, 16.02.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Meine Software lautet: 0421 und Hardware: 040 , aber ob das jezt die aktuellen sind das weis ich nicht.
     
  4. #4 Straeter, 16.02.2014
    Straeter

    Straeter

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 3 RS TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Bichmann , Menden
    Die habe ich auch drauf. Ich hatte die Tage das USB,SD Karte beim einschalten Error anzeigten und auf einmal die CD spielte aber nur 1 Track anzeigte, nach neustart alles normal und Heute war es wieder am Spinnen.Hat einer von euch auch schonmal gehabt.
    MFG Straeter
     
  5. #5 SkodaOctaviaRSKombi, 17.02.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Nein so was hatte ich auch noch nicht gehabt, meiner erkennt nur teilweise das micr USB was natürlich mich ärgert warum das nur twilweise funktioniert. Da hat man endluch ein neues Auto wo man denkt es klappert nicht und so, aber das macht es ja. Naja aber ich hatte noch nicht so was gehabt das er bei mir nur ein lied anzeigt oder die error nachricht hatte ich auch noch nicht gehabt.
     
  6. Moro74

    Moro74

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Octavia3 1.4 TSI Combi
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo zusammen, welche Software beim Bolero ist die Aktuelle? Habe in letzter Zeit Probleme mit dem Bolero; schlechter Radioempfang, beim Rückwärtsgang einlegen schaltet es nicht mehr um auf das Parksensor Bild.
     
  7. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Bei mir:
    HW: 040
    SW: 0435
     
  8. #8 SkodaOctaviaRSKombi, 23.03.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Ah okay, hast du die irgendwo her oder war es schon so drauf bei dir.
     
  9. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    War schon drauf. Produktion des Fahrzeuges war KW09.
     
  10. #10 SkodaOctaviaRSKombi, 23.03.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Ah okay, ist ja suuuuper. Weil mein USB erkennt oft nicht mein Micro USB oder die Normalen, dann war ich beim Händler der hat geaagt das er die neue drauf gemacht hat Software, aber jezt frag ich mal nach ob er die mir draufmacht. Auser einer von euch weis es wo man so was erholt.
     
  11. #11 fischkopp4711, 23.03.2014
    fischkopp4711

    fischkopp4711

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Limousine, 2.0 TDI DSG
    Moinmoin in die Runde,
    mit dem gleichen Problem bin ich seit Anfang Februar mit meinem Händler in Kontakt. Die bisherigen Erkenntnisse stehen hier:
    Bolero im O3 Erfahrungsberichte USB-Sticks

    Aktueller Stand ist, dass der Händler eine Anfrage bei Skoda laufen hat, aber selbst bisher keine Rückmeldung.

    Einen schönen Restsonntag für Euch
     
  12. #12 klausino, 23.03.2014
    klausino

    klausino

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin Charlottenburg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4, 140 PS
    Kilometerstand:
    8500
    Die SW 0435 gibt es als update noch nicht, nur bei Neufahrzeugen ist sie drauf. Sie soll angeblich Ende März Anfang April geben.
     
  13. #13 SkodaOctaviaRSKombi, 23.03.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Ja vielen dank, ich habs durchgelesen und festellen müssen das ich gau das gemacht hat was sie gemacht haben. Ale Formarte und der Micro USB passt auch. Ich habe der Marke vin Intenso auch geteset genau das gleiche. Mal erkennt es mal nicht. Ich hab es auch gefilmt. Nur wie geht es weiter.
     
  14. #14 fischkopp4711, 23.03.2014
    fischkopp4711

    fischkopp4711

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Limousine, 2.0 TDI DSG
    Ein Videofilmchen hat Skoda von mir auch haben wollen, ich hab's ihnen natürlich gerne geschickt.
    Am vergangenen Freitag habe ich noch einmal mit unserem Kundenbetreuer beim Autohaus gesprochen. Er vermutet, dass Skoda irgendein Patch für die Software schreiben wird. Bei ihm selbst sind neben mir zwischenzeitlich noch zwei weitere Kunden mit dem gleichen Problem aufgetaucht und wenn hier im Forum noch mehrere auch davon betroffen sind, dann kann man das sicherlich mal an Skoda weiter geben.
    Ich hatte bei den ersten Kontakten mit unserem Händler das Gefühl, dass die überhaupt keine Idee haben wo sie anpacken können und Skoda mich hinhalten wollte. Mein Vorschlag, das Gerät auszutauschen, damit sie an meinem "defekten" in Ruhe rumfrickeln können und ich ein funktionierendes Gerät habe, ist kategorisch abgeschmettert worden. Sehr lange werde ich mir das allerdings nicht mehr gefallen lassen. Wenn ich bis Mitte nächster Woche keine Aussage mit einem belastbaren Zeitplan bekomme, dann werden meine Mails wohl schrittweise unfreundlicher werden. Bisher bin ich noch recht entspannt gewesen ...
    Gruß
    vom
    Fischkopp
     
  15. #15 fischkopp4711, 23.03.2014
    fischkopp4711

    fischkopp4711

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Limousine, 2.0 TDI DSG
    Servus Klausino,
    wie sieht's denn mit der 0435 auf Deinem Radio aus? Kennst Du das Phänomen mit dem nicht erkannten USB-Stick auch oder funktioniert das bei Dir reibungslos?
    Wär ja schick, wenn das Update den Fehler beheben würde.
     
  16. #16 SkodaOctaviaRSKombi, 23.03.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Danke für die tolle info, wenn du weist wie es weiter geht oder etwas neues gibt, bitte bescheidsagen. Weil mir das auch soooooo rießig ärgert das es nicht gescheid funktioniert.
     
  17. #17 fischkopp4711, 23.03.2014
    fischkopp4711

    fischkopp4711

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Limousine, 2.0 TDI DSG
    Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden, SkodaOctaviaRSKombi!

    Servus Moderatorenteam,
    könnte einer von Euch die beiden themenidentischen Threads (den hier und den im Hifi-Forum) vielleicht zusammenlegen damit's nicht zu unübersichtlich wird?
    Das wäre bestimmt hilfreich ;-)

    danke & Gruß
    vom
    Fischkopp
     
  18. #18 Lumpy74, 23.03.2014
    Lumpy74

    Lumpy74

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    27000
    Wie bekomme ich die Version bei mur drauf.
    Wo bekomme ich die Software.

    Gruß
     
  19. #19 trainer22, 23.03.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Beim freundlichen...
     
  20. #20 SkodaOctaviaRSKombi, 24.03.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Bleibt ja meistens ja nicht erspart (=, aber wenn man noch Garantie noch hat sollte man das lieber so machen anstatt es selber zu machen. Weil wenn irgendetwas passiert einen fehler sind wir schuld und nicht der Händler euren vertrauen. Kann. Sein das ihr diesen eingriff dann selber zahlen müsst. Und @fischkopp4711 danke (=.
     
Thema: Sondsystem Bolero aktuelle Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero software 0421

    ,
  2. skoda bolero software update

    ,
  3. update radio bolero

    ,
  4. skoda octavia bolero firmware update,
  5. skoda bolero firmware update download,
  6. skoda bolero,
  7. softwarestand radio bolero 2016,
  8. skoda bolero firmware update superb combi,
  9. skoda bolero firmware update,
  10. skoda octavia 3 5e aktuelle firmware,
  11. bollero firmwareversion,
  12. software 0421 skoda,
  13. update skoda radio bolero,
  14. skoda octavia iii bolero firmware,
  15. skoda radio sw,
  16. bolero update,
  17. skoda bolero softwareupdate,
  18. bolero firmware update,
  19. bolero skoda update,
  20. octavia 3rs radio bolero aktualizacia softvéru,
  21. skoda bolero update,
  22. bolero software 0435,
  23. skoda superb bolero firmware update,
  24. radio bolero firmware update,
  25. skoda bolero sw 54
Die Seite wird geladen...

Sondsystem Bolero aktuelle Software - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...