Sondkit Mini Cooper JCW

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von SLOWI, 14.01.2005.

1. SLOWI

SLOWI Guest

Hallo zusammen!
    Bin auf der internationalen Homepage von Mini auf den Soundkit von JCW(John Cooper Works) für den Cooper gestossen.
    Weiß von euch jemand wann dieser auf den Markt (Österreich) kommt und was er kostet. Beim Händler haben sie noch nichts gewusst.
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigagsl, 19.01.2005
    bigagsl

bigagsl Guest

Thema:

Sondkit Mini Cooper JCW

Die Seite wird geladen...

Sondkit Mini Cooper JCW - Ähnliche Themen

1. Fabia II Einbau eines Mini-Aktiv-Subwoofers

Einbau eines Mini-Aktiv-Subwoofers: Nach der schrittweisen Verbesserung des Sounds im Auto (Radio, Lautsprecher, Türdämmung) wollte ich immer noch ein bisschen mehr Tiefklang haben,...
  2. Mini-Ruckler zwischen 50 und 70Km/h

Mini-Ruckler zwischen 50 und 70Km/h: Hallo, leider bereitet mir mein Fabia Combi Bj 2002 1,4 16V 193.000km ein wenig Sorgen. Seit kurzer Zeit habe ich ab ca. 50Km/h kleine...
  3. Ipod Mini auf oberem Handschufachdeckel: OK wegen Airbag?

Ipod Mini auf oberem Handschufachdeckel: OK wegen Airbag?: Hallo Skodaprofis Mein Fabia II hat ja ein zweigeteiltes Handschuhfach. Und der Airbag ist irgendwo in der Mitte dieser beider Fächer/Deckel....
  4. Privatverkauf Mini Cooper R50 / 11.2004 / 104.000km / 116 PS / Benziner / Rot-Weiß

Mini Cooper R50 / 11.2004 / 104.000km / 116 PS / Benziner / Rot-Weiß: Hi zusammen, verkaufe einen Mini Cooper R50. Link zu Mobile.de Gruß ArXoN
  5. Superb FSE und Galaxy S3 mini koppeln nicht

Superb FSE und Galaxy S3 mini koppeln nicht: Hey, ich hab ein S3 mini und nen Superb EZ 2009 mit bluetooth FSE. Das Handy koppelt zwar mit dem Wagen, aber nach ca- 30 sekunden bricht die...