Sonderzuschuß

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BI-SK, 14.03.2009.

  1. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo.

    Wegen der starken Nachfrage nach dem Fabia.

    Gibt Soda keinen Sonderbonus für den Fabia Classic und den Fabia Coll Edition mehr. :|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabiafan2009, 14.03.2009
    Fabiafan2009

    Fabiafan2009

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia2 1,2li 70PS, Cool Edition, Enjoy, ESP, tangerine-orange-metallic für 8400€ incl. Umweltprämie, Zulassung, Brief, Fußmatten, Warndreieck u. Sanikasten
    Kilometerstand:
    3800
    Nein, ist abgeschafft!! Und für die besseren Fabis ab Ambiente wurde sie halbiert.
     
  4. #3 Euronaut, 14.03.2009
    Euronaut

    Euronaut

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 65931
    Fahrzeug:
    Verkauft: Fabia Combi Style Edition Comfort - 1,4 16V - tangerine orange
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt Mitte
    Kilometerstand:
    44000
    Da kann man nur sagen:

    Bye-Bye Bye-Bye-Bonus.

    Ist aber keine wirkliche Neuigkeit. Mal abwarten, was Anfang April passiert, vielleicht geht es der "Umweltprämie" genau so - nur noch 1000,- Öre wegen großem Erfolg...
     
Thema:

Sonderzuschuß