Octavia III Sonderziele löschen

Diskutiere Sonderziele löschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, unter den Sonderzielen (Im Columbus) sind ja eine Unmenge von Gastätten, Tankstellen und andere Ziele. Beim Löschen gibt es die...

1. #1 Clemens1, 28.08.2017
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Guten Abend,

unter den Sonderzielen (Im Columbus) sind ja eine Unmenge von Gastätten, Tankstellen und andere Ziele. Beim Löschen gibt es die Optiom alle Löschen, von einzelen löschen habe ich nicht gefunden. Gibt es die Möglichkeit einzelne Kategorien zb Gastätten zu löschen und wie lösche ich nur vereinzelte Sonderziele in einer Kategorie.

2. #2 Clemens1, 29.08.2017
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Hat denn keiner ein Columbus und ähneliche Probleme.

3. #3 Clemens1, 30.08.2017
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Sonderziele löschen gelöst, Unter Karte, kann man die Ziele auswählen und abwählen, also Thema erledigt:thumbsup::thumbsup:

Thema: Sonderziele löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundson sonderziel löschen

,
  2. amundsen sonderziele kategorien verwalten

Die Seite wird geladen...

Sonderziele löschen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar

Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar: Hallo Zusammen, ich wollte gestern meine Geocaches über das Skoda-connect Portal (Sonderziele, POI) aktualisieren, jedoch gibt es diese Funktion...
  2. Octavia IV Sonderziele in Columbus

Sonderziele in Columbus: Hallo, ich fahre seit einigen Wochen einen Superb iV mit Business Columbus Paket. In den Einstellungen des Systems habe ich die Sonderziele...
  3. wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)

wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi): Servus, ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten. Ich hätte es gern wie am...
  4. Modellübergreifend MIB II: Suche von Online Sonderzielen per Spracheingabe

MIB II: Suche von Online Sonderzielen per Spracheingabe: Hallo, habe einen nagel neuen Octavia mit Amundsen Navi und Skoda Connect etc. Ich bin dabei, die einzelnen Tiefen des Systems zu entdecken,...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden