Octavia IV Sonderziele im Navi sichtbar, obwohl abgewählt

Diskutiere Sonderziele im Navi sichtbar, obwohl abgewählt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bestimme Sonderziele werde einfach angezeigt.... z.B. Schnellladestationen für E-Autos, irgendwelche Cafes, Kindergärten (ey ich hab keine Kinder)...

1. #1 St. Pauli, 30.10.2020
    St. Pauli

St. Pauli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi IV First Edition 1.5 TSI MJ 21
    Bestimme Sonderziele werde einfach angezeigt.... z.B. Schnellladestationen für E-Autos, irgendwelche Cafes, Kindergärten (ey ich hab keine Kinder) usw.

Selbst wenn ich alles abwähle, werden die angezeigt, nervt. V.a. die Schnellladestationen, da die Namen so lang sind...

Bei euch auch so?

2. #2 OpaMicha, 30.10.2020
    OpaMicha

OpaMicha

Fahrzeug:
    Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
    Werkstatt/Händler:
    V&W in Herzberg
    Hallo.
    Bei mir werden sogar Ärzte, Rechtsanwälte und so was angezeigt. Ich vermute mal stark, damit finanziert sich das System. :D

3. #3 St. Pauli, 30.10.2020
    St. Pauli

St. Pauli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi IV First Edition 1.5 TSI MJ 21
    Hahaha.... Werbeeinblendungen im Navi... das wäre ja noch was.

4. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    143000
    Gibt es vielleicht 2 Menüs bzw. Optionen? Einmal Anzeige, einmal Suche? Und Du hast die POIs nur bei der Suche deaktiviert?

5. #5 OpaMicha, 30.10.2020
    OpaMicha

OpaMicha

Fahrzeug:
    Kamiq Ambition WLTP 1.0 TSI DSG OPF 85kW
    Werkstatt/Händler:
    V&W in Herzberg
    Was ist so abwegig (oder "abwägig"?) daran? Wenn der Betreiber oder Programmierer (oder wer auch immer) diese POI´s an die Anbieter verkauft? Nur so ein Gedanke, hab selbst mal in der Branche "Werbung" gearbeitet.

6. #6 Nordlicht_69, 31.10.2020
    Nordlicht_69

Nordlicht_69

Fahrzeug:
    Octavia 4, 2.0 TDI Kombi, DSG, MJ21
    Mich nervt es auch, dass die ganzen Ladestationen angezeigt werden. Tankstellen finde ich als Vielfahrer ja interessant, aber nur die wo ich Diesel bekomme.
    Das war bei den Vorgängern besser gelöst

onkel10 gefällt das.
Thema:

Sonderziele im Navi sichtbar, obwohl abgewählt

Die Seite wird geladen...

Sonderziele im Navi sichtbar, obwohl abgewählt - Ähnliche Themen

1. Karoq Columbus Setup Sonderziele vs. Anzeige Sonderziele

Columbus Setup Sonderziele vs. Anzeige Sonderziele: Im Setup vom Columbus kann ich aus vielen Sonderzielkategorien einige Kategorien auswählen (leider ist die Auswahl begrenzt auf acht oder zehn...
  2. Sonderziele in Amundsen

Sonderziele in Amundsen: Hallo! Interessiere mich für einen Kamiq mit Amundsen... das Gerät hat ja keinen SD-Kartenschacht mehr, kann man trotzdem eigene Sonderziele z. B....
  3. Modellübergreifend Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar

Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar: Hallo Zusammen, ich wollte gestern meine Geocaches über das Skoda-connect Portal (Sonderziele, POI) aktualisieren, jedoch gibt es diese Funktion...
  4. wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi)

wie Sonderziele in Manöver-Ansicht ausblenden (Navi): Servus, ich schaffe es nicht, die Sonderziele (Rasthof, Parkplatz) usw im Navi im Manöver-Popup aus zu schalten. Ich hätte es gern wie am...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden