Sonderziele bleiben grau!

Diskutiere Sonderziele bleiben grau! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe mein Problem schon versehentlich in der Spalte "Antworten" hinterlegt. Habe auch alles hier im Forum gelesen was zum Thema...

1. #1 LenKa5992, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    LenKa5992

LenKa5992

Fahrzeug:
    Superb II 09/14 L&K 2.0TDI170PS DSG
    Kilometerstand:
    33333
    Hallo zusammen,
    Habe mein Problem schon versehentlich in der Spalte "Antworten" hinterlegt. Habe auch alles hier im Forum gelesen was zum Thema passen könnte. Leider komme ich nicht so richtig weiter.
    Hier noch einmal meine Frage:
    Sonderziele Columbus:
    Leider komme ich nur so weit dass ich die xyz.db3 Datei importieren kann (wird im Setup auch erfogreich angezeigt) aber die entsprechenden Menue-Punkte in MAP oder NAV bleiben leider grau. Bin hier igendwo in einer Sackgasse gelandet obwohl das Lösen techischer Probleme zu meinem beruflichen Tagesgeschäft gehört!! Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonderziele bleiben grau!

Die Seite wird geladen...

Sonderziele bleiben grau! - Ähnliche Themen

1. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  2. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  3. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz gegen grau

Spiegelkappen schwarz gegen grau: Würde gerne meine originalen schwarzen Spiegelkappen vom Blackpaket gegen stahlgraue tauschen. Meine sind wie neu.
  4. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...