Sonderventildeckel ALU MB1000 - S130L

Diskutiere Sonderventildeckel ALU MB1000 - S130L im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte an der Stelle nur loswerden, das ich mich von einem besonderen Ventildeckel trennen will, den es in der Serie nie gegeben hat. Im Forum...

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wollte an der Stelle nur loswerden, das ich mich von einem besonderen Ventildeckel trennen will, den es in der Serie nie gegeben hat. Im Forum "Angebote" geht das aber wohl eher unter, man möge mir den Doppelthread verzeihen ....

Aber hier trotzdem der Link : http://skodaforum.de/thread.php?threadid=23929

skomo

Thema:

Sonderventildeckel ALU MB1000 - S130L

Die Seite wird geladen...

Sonderventildeckel ALU MB1000 - S130L - Ähnliche Themen

1. Alu-Kompletträder Skoda S100, 105, 110, 120, 130, Garde, Rapid

Alu-Kompletträder Skoda S100, 105, 110, 120, 130, Garde, Rapid: Gebe meine ATS Classic Kompletträder ab. 5,5 x 15 ET 25, LK 4x130. Reifen Hankook Kinergy, ca. 5 TKM gelaufen. Rest per PM. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Alu Rohre polieren ?

Alu Rohre polieren ?: Hallo Ihr allwissenden... :) Ich habe ein Schuhregal mit 12mm Alurohren gebaut. Diese sind leider etwas verkratzt. Gibt es eine Möglichkeit die...
  3. Felgenbefestigung Alu/Stahl

Felgenbefestigung Alu/Stahl: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. der Verschraubungsteile an den Octavia-Felgen: Kann man diese Muttern wirklich zwischen Stahlfelgen im...
  4. Sommerräder Alu

Sommerräder Alu: Hallo, da ja bekanntlich die Geschmäcker sehr verschieden sind, frage ich mal in die Runde, ob die im Link aufgeführten Felgen mit dem...
  5. Privatverkauf Vom Superb III: Alu Winterräder Brock 29 gunmetall

Vom Superb III: Alu Winterräder Brock 29 gunmetall: Wegen Fahrzeugwechsel: 4 x Brock RC 29 18" in Gunmetall mit Semperit Speed grip 3 Bereifung. 235/45-R18V XL Lochkreis: 5/112 Felgen mit leichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden