Sonderpreise bei GTG bis 30.04.2004 !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 25.02.2004.

1. #1 KleineKampfsau, 25.02.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

war heute bei GTG, meine Duplex für unsere Limo abholen. Hatte ein Gespräch mit Herrn Schneider und folgendes Angebot bekommen:

GTG macht bis zum 30.04.2004 "Tuningwochen für den Fabia". Das heißt, wir bekommen die ESD für alle Fabias vergünstigt und zwar:

Endrohrvariante 2x76 oder 2x80 mm für 260 Euro

Endrohrvariante 2x76 oder 2x80 mm gebördelt für 280 Euro

alles inkl. Versand.

GTG Webshop Skoda Fabia

Wenn Interesse an anderen Modellen besteht, bitte Info. Kann man sicher was drehen.

Andreas :engelteufel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Is das der e.V. preis, oder bekommen die e.V. ler noch darauf Rabatt?

Wie wär denn sonst der kurs? Oser sollte ich auf der HP guggen und werd nun für die dumme frage gehaun? *g*

Benni

4. #3 KleineKampfsau, 25.02.2004
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Das ist eine Aktion, die mit dem e.V. nichts zu tun hat. Ist ein Communitypreis. Normal kosten die Teile glaube ich 300-320 ?.

Andreas :prost:

5. #4 KleineKampfsau, 05.03.2004
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So hier noch mein kleiner Bericht von meinem letzten Besuch.

Irgendetwas hat unserem Fabi noch gefehlt. Der ESD 2x76 DTM sah zwar ganz ok aus, aber war auch schon wieder zu langweilig. Also ran ans Telefon und mit GTG telefoniert.

Sofort einen Termin bekommen (1 Woche Wartefrist) und mittwochs früh nach Magdeburg. Habe dort den Fabia bei GTG stehen lassen und mich zur Uni fahren lassen (netter Service von GTG).

Vereinbart war die Abholung auf 15.00 Uhr, also nach der Vorlesung wieder hin. 14.30 Uhr --> Fabi steht auf der Bühne ganz nackig ohne was unter der Heckschürze :oops:. Auspuffanlage musste noch abkühlen. Also Käffchen getrunken, netten Plausch mit Herrn Schneider gemacht und pünktlich um 15.00 Uhr war der kleine grüne Flitzer fertig:

Muss sagen, ist nun schon das vierte Mal, dass ich dort ein Auto hingebracht habe und der Service ist immer 1a. Auch die Qualität (es geht eben nichts über echte Handarbeit) ist super. Bin sehr zufrieden und hoffe mal, dass ich mich mit meinem Octavia zurückhalten kann, wobei die Angebote, speziell für den e.V. sehr verlockend sind.

Aber ich denke, darüber wird Pillefuss demnächst berichten .............. :] .

Andreas :fahrrad:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonderpreise bei GTG bis 30.04.2004 !!!

Die Seite wird geladen...

Sonderpreise bei GTG bis 30.04.2004 !!! - Ähnliche Themen

1. AP-Fahrwerke Sonderpreise

AP-Fahrwerke Sonderpreise: Vielleicht ist ja für jemanden was dabei: http://ap-fahrwerke.de/downloads/ap_sportfahrwerke_sonderposten.pdf
  2. gtg Auspuffanlagen

gtg Auspuffanlagen: Hellas community, wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit gtg auspuffanlagen gemacht habt? wie sind sie so preislich her? (komplettanlage)...
  3. Tuningpakete von Autex-Tuning - Sonderpreise

Tuningpakete von Autex-Tuning - Sonderpreise: So, habe noch einen letzten Partner des e.V., der gleichzeitig auch für die Community Sonderpreise gibt. Dieses Angebot ist erst mal nur für...