Sondermodelle und Tempomat

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fawel, 18.04.2003.

1. fawel

fawel Guest

Mein Skoda Händler meinte bei der Bestellung meines Exellent ja er hätte keine Freigabe für den Einbau der GRA...

Nun würde es mich mal interessieren wer schonmal die GRA in ein Skoda Sondermodell hat einbauen lassen...

Das es in die Serienmodelle geht weiß ich, gibts es hier ja auch nen langen thread...

Oder wenn jemand in einem Autohaus in Thüringen oder Kölner Raum arbeuitet was das macht hätte ich Interesse....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.04.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Warum sollte das nicht gehen ??? Nur, weil an der Seite statt Elegance Exellent steht :D .

Wenn Dein Händler net mag, fahr zu AH Liebe in Erfurt, und wenn die Probs machen, sollen sie bei AH Liebe in Eisleben, Herrn Spiegelberg Tel 03475/72220 anrufen, der weiß, wie es geht :deal: .

Andreas :headbang:

4. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,
    ich glaube fawels Händler meinte, das die GRA bei diesem Modell nicht werkseitig zu bestellen ist. Einem nachträglichen Einbau sollte nicht im Weg stehen, wenn der Preis stimmt.

Grüße
    Klaus

5. fawel

fawel Guest

Hallo Klaus,

das war klar das das nicht zu bestellen geht. Als ich vor etwa 6 Wochen den Fabia bestellt hatte wollte ich das die den dann gleich wenn er da ist einbauen. Meinte mein Händler dafür hätte er keine freigabe. Ich sgte ihm das andere das schon nachträglich haben einbauen lassen, da meinte er das würde aber nicht für Sondermodelle gelten.

Naja wenn mein Verkäufer wieder aus dem Urlaub zurück ist sprech ich nochmal mit ihm. Wenn er nicht will las ich es halt woanders machen... Meine Inspektionen dann später aber auch...

KKS:
    OK, Erfurt ist auch noch näher als Arnstadt. Dann checke ich es erst dort und wenn der auch nicht will fahre ich mal zu Brey nach Arnstadt.

Danke & Gruß
    Fabian

6. fawel

fawel Guest

Hab gerade angerufen, "Ok bauen wir noch mit ein"

In einer Woche kann ich ihn holen, vorher geht leider nicht weil ich nicht da bin :heul:

7. #6 Jokerdeep, 28.04.2003
    Jokerdeep

Jokerdeep Guest

Hi KKS!

Also bei mir auf der Seite steht nix !!!! :D :D :D

Schöne Kaspargrüße
    Jokerdeep

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sondermodelle und Tempomat

Die Seite wird geladen...

Sondermodelle und Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  2. Sondermodell Rapid Drive

Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  3. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  4. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  5. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...