Sondermodelle und Tempomat

Diskutiere Sondermodelle und Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Skoda Händler meinte bei der Bestellung meines Exellent ja er hätte keine Freigabe für den Einbau der GRA... Nun würde es mich mal...
  • Sondermodelle und Tempomat Beitrag #1

fawel

Guest
Mein Skoda Händler meinte bei der Bestellung meines Exellent ja er hätte keine Freigabe für den Einbau der GRA...

Nun würde es mich mal interessieren wer schonmal die GRA in ein Skoda Sondermodell hat einbauen lassen...

Das es in die Serienmodelle geht weiß ich, gibts es hier ja auch nen langen thread...

Oder wenn jemand in einem Autohaus in Thüringen oder Kölner Raum arbeuitet was das macht hätte ich Interesse....

• Sondermodelle und Tempomat Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Warum sollte das nicht gehen ??? Nur, weil an der Seite statt Elegance Exellent steht :D .

Wenn Dein Händler net mag, fahr zu AH Liebe in Erfurt, und wenn die Probs machen, sollen sie bei AH Liebe in Eisleben, Herrn Spiegelberg Tel 03475/72220 anrufen, der weiß, wie es geht :deal: .

Andreas :headbang:

• Sondermodelle und Tempomat Beitrag #3
KlausK

KlausK

Fahrzeug
O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
Werkstatt/Händler
Hammdorf in WF
Kilometerstand
70000
Fahrzeug
Ford Explorer PHEV
Werkstatt/Händler
Piske
Kilometerstand
21000
Hallo,
ich glaube fawels Händler meinte, das die GRA bei diesem Modell nicht werkseitig zu bestellen ist. Einem nachträglichen Einbau sollte nicht im Weg stehen, wenn der Preis stimmt.

Grüße
Klaus

• Sondermodelle und Tempomat Beitrag #4

fawel

Guest
Hallo Klaus,

das war klar das das nicht zu bestellen geht. Als ich vor etwa 6 Wochen den Fabia bestellt hatte wollte ich das die den dann gleich wenn er da ist einbauen. Meinte mein Händler dafür hätte er keine freigabe. Ich sgte ihm das andere das schon nachträglich haben einbauen lassen, da meinte er das würde aber nicht für Sondermodelle gelten.

Naja wenn mein Verkäufer wieder aus dem Urlaub zurück ist sprech ich nochmal mit ihm. Wenn er nicht will las ich es halt woanders machen... Meine Inspektionen dann später aber auch...

KKS:
OK, Erfurt ist auch noch näher als Arnstadt. Dann checke ich es erst dort und wenn der auch nicht will fahre ich mal zu Brey nach Arnstadt.

Danke & Gruß
Fabian

• Sondermodelle und Tempomat Beitrag #5

fawel

Guest
Hab gerade angerufen, "Ok bauen wir noch mit ein"

In einer Woche kann ich ihn holen, vorher geht leider nicht weil ich nicht da bin :heul:

• Sondermodelle und Tempomat Beitrag #6

Jokerdeep

Guest
Hi KKS!

Also bei mir auf der Seite steht nix !!!! :D :D :D

Schöne Kaspargrüße
Jokerdeep

Thema:

Sondermodelle und Tempomat

Sondermodelle und Tempomat - Ähnliche Themen

Fabia III Welches Navigationsradio im Fabia3, Mj 2020, als Aufrüstung anstatt Swing?: Moin, wenn man/ ich als Nicht-Profi hier bei den Skoda-Fans/Fachleuten lange genug mitliest, kommt man / komme ich auf Ideen ("nice to have")...
Tagfahrlicht skandinavischer Art codieren: N'abend, ich habe meinen freundlichen (Skoda Händler und Werkstatt) gefragt, ob er denn die Rückleuchten codieren kann, sodass diese mitleuchten...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Vorstellung von skoda-octavia-iv.de und mir (Kreis GT): Hi! Allgemein erstmal "Hallo" an alle hier. Ich bin schon seit 2011 Mitglied (wie man unschwer erkennen kann am Profil), weil ich mich damals für...
Anfängerfrage/Verständnisfrage Radiotausch: Hallo zusammen, Ich habe seit Kurzem einen 2015er Skoda Fabia III Combi - allerdings mit Radio ohne Bluetooth und damit ohne Smartphone-Kopplung...
Oben