sondermodelle fabia - ausstattungs- / preislisten

Diskutiere sondermodelle fabia - ausstattungs- / preislisten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich suche ausstattungs- / preislisten der fabia sondermodelle. gibt es sowas irgendwo als pdf zum runterladen? bin aktuell auf der suche nach...

1. balin

balin Guest

ich suche ausstattungs- / preislisten der fabia sondermodelle. gibt es sowas irgendwo als pdf zum runterladen?

bin aktuell auf der suche nach einer (recht neuen) gebrauchten fabia limo tdi (100ps) oder auch rs (wenn nicht zu teuer 8-) ).

die beschreibungen auf mobile sind ja meistens nicht grad lückenlos :hammer:

evtl. gibt es sowas ja auch für die normalen ausstattungslinien ...

cu

balin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alter-Schwede, 26.02.2007
    Alter-Schwede

Alter-Schwede Guest

Versuchs mal bei deinme nächsten Skodahändler und lass dir von dem ne Preis- und Ausstattungsübersicht geben, oder vorder das von Skoda an unter Skoda.de, da wird dir geholfen ;-)

MfG
    Alter Schwede

4. balin

balin Guest

mhh soweit hab ich auch gedacht, was ich meinte waren sondermodelle die aktuell nicht mehr orderbar sind.
    und beim skodahändler bekomm ich sicher nur unterlagen zum modelljahr 2007, mich würden aber auch ältere stände interessieren ;-)

cu

balin

5. #4 Alter-Schwede, 26.02.2007
    Alter-Schwede

Alter-Schwede Guest

Ach so meintest Du das sorry. Ist ja deine Sache, aber wozu das ganze wenn ich fragen darf?

MfG
    Alter Schwede

6. balin

balin Guest

weil ich exakt wissen will welche ausstattung ein fabia xyz hat wenn ich ihn auf mobíle.de sehe. (u.a. weil die angaben dort teilweise unvollständig oder schlicht falsch sind !!

gibt es denn wirklich keine seite ala michaelneuhaus.de für fabias ?? :grübel:
    würde mir echt weiterhelfen.

cu

balin

7. andi62

andi62

Ist das nicht ein Thema für Geoldoc?

Schick ihm doch einmal eine PN; er hat sehr viel Historie über den Fabia gesammelt.
    Das eine oder andere habe ich auch; sag doch mal, was Du ganz konkret brauchst.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sondermodelle fabia - ausstattungs- / preislisten

Die Seite wird geladen...

sondermodelle fabia - ausstattungs- / preislisten - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...