Sondermodell ?

Diskutiere Sondermodell ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist jemand bekannt, ob Skoda für den Superb ein Sondermodell bringen wird? Bin gespannt. Klaus

  1. #1 klaus hoppe, 30.09.2008
    klaus hoppe

    klaus hoppe

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist jemand bekannt, ob Skoda für den Superb ein Sondermodell bringen wird?

    Bin gespannt.

    Klaus
     
  2. #2 superb-fan, 30.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.842
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Wird etwa 1 1/2 bis 2 Jahre dauern, so wie jetzt beim Fabia. Noch ist das viel zu früh.

    LG Basty
     
  3. #3 pietsprock, 30.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Bestimmt wird es im laufe der Jahre auch Sondermodelle vom Superb geben...

    Hat es doch im VAG-Konzern bisher immer und bei jeder Baureihe gegeben, warum sollte es das beim Superb
    nicht geben???

    Die frage ist ehr "WANN"????


    Gruß
    Piet
     
  4. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Was gab es denn beim Superb I bis auf das Abverkauf-Sondermodell Exclusive noch für Sondermodelle?
     
  5. #5 kuhnemann, 30.09.2008
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Die Edition 100

    Edition
     
  6. #6 superb-fan, 30.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.842
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Und Zwischendurch kam der L&K dazu...aber eher als noch höhere Ausstattungslinie.

    LG
     
  7. #7 9siebzehn, 30.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Ich kann mir vorstellen, daß Skoda irgendwann ein Superb RS auf den Markt bringt mit V6 FSi oder 204 PS Diesel. Möglicherweise nach Einführung des Superb Combi....
     
  8. #8 pietsprock, 30.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Vorstellbar ist ja vieles.... aber warum sollte Skoda das tun????

    Ich glaube, dass sind doch ehr Wunschträume....



    Da könnte man dann doch auch einen V8 ins Spiel bringen... gibts doch auch im VAG-Regal.... *nicht-Ernst-gemeint*
     
  9. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Skoda bleibt Skoda und damit immer klein in ihrem Rahmen, weil der VW-Konzern ihnen nicht mehr erlauben wird. Bleibt realistisch, Leute!
     
  10. #10 geronimo, 30.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na, ein bißchen träumen und rumspinnen ist doch erlaubt. Fantasie ist ja immer gut für die grauen Zellen. Und wir wissen ja dass Skoda hier mitliest, vielleicht ist man dort noch auf der Suche nach Anregungen...

    Daher könnte ich mir einen Superb Kombi 4x4 Scout analog zum Audi A6 allroad quattro gut vorstellen :thumbsup:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  11. #11 9siebzehn, 30.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    immer schön abwarten....... :)

    ich möchte nur daran erinnern, welche Diskussionen es um den Superb Combi gegeben hat. Das konnte sich auch keiner vorstellen, daß der jemals gebaut wird. Alles braucht seine Zeit....und alle Autobauer haben nun mal den Trend zu immer sportlicheren Autos. ( S-Line / R-Line / RS / S / BMW M oder Mercedes AMG ......)

    Es hat noch nie soviel sportliches Original-Zubehör von den Herstellern gegeben wie heute. Jeder Autobauer hat gemerkt, daß der Tuning-Sektor ziemlich lukrativ ist, weil die normalen Margen ja nun auch nicht zum totlachen sind....

    Vor 15 Jahren war man froh, wenn man statt einer 15 Zoll eine 16 Zoll Felge ohne Eintragung und ohne Bördeln auf einen Golf packen konnte. Heute verkauft Audi als Zubehör eine 9x20 Zoll-Doppelspeichenfelge mit 265 Reifen.....

    Also weiter fest daran glauben, dann wirds auch was.... :)
     
  12. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Was hat Tuning damit zu tun? Gar nichts.
    Hier geht es darum, was Skoda bringen darf und was nicht. Und das ist nun mal von VW gesteuert.
     
  13. #13 9siebzehn, 30.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Wer Erfolg hat, bestimmt wo es lang geht... und wer immer erfolgreicher wird, bekommt auch immer mehr Freiheiten.

    zum Thema Tuning: .....doch es geht genau darum....Warum bietet Skoda denn Fabia und Octavia als RS an....
     
  14. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Das sind Modelle, kein Tuning.

    Die Diskussion ist unsinnig.
     
  15. Richy

    Richy

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Doch: optisches Tunen ;)
     
Thema:

Sondermodell ?

Die Seite wird geladen...

Sondermodell ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun

    Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun: Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, dass es aktuell auch beim Citigo das Sondermodell Clever gibt, welches das Sondermodell Fun...
  3. Skoda Octavia Sondermodell Clever

    Skoda Octavia Sondermodell Clever: Morgen, bin ganz frisch hier und hätte ne Frage. Hab vom Händler gehört, es gibt seit gestern für den Octavia nur noch das Sondermodell Clever zu...
  4. Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?

    Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?: Hallo zusammen, das aktuelle Suberb Modell wird ja nächstes Jahr durch einen Facelift abgelöst. Normalerweise werden ein Jahr zuvor die aktuellen...
  5. Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?

    Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?: Halo zusammen, das aktuelle Suberb Modell wird ja nächstes Jahr durch einen Facelift abgelöst. Normalerweise werden ein Jahr zuvor die aktuellen...