Sondermodell ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von klaus hoppe, 30.09.2008.

  1. #1 klaus hoppe, 30.09.2008
    klaus hoppe

    klaus hoppe

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist jemand bekannt, ob Skoda für den Superb ein Sondermodell bringen wird?

    Bin gespannt.

    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 30.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wird etwa 1 1/2 bis 2 Jahre dauern, so wie jetzt beim Fabia. Noch ist das viel zu früh.

    LG Basty
     
  4. #3 pietsprock, 30.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Bestimmt wird es im laufe der Jahre auch Sondermodelle vom Superb geben...

    Hat es doch im VAG-Konzern bisher immer und bei jeder Baureihe gegeben, warum sollte es das beim Superb
    nicht geben???

    Die frage ist ehr "WANN"????


    Gruß
    Piet
     
  5. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Was gab es denn beim Superb I bis auf das Abverkauf-Sondermodell Exclusive noch für Sondermodelle?
     
  6. #5 kuhnemann, 30.09.2008
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Die Edition 100

    Edition
     
  7. #6 superb-fan, 30.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Und Zwischendurch kam der L&K dazu...aber eher als noch höhere Ausstattungslinie.

    LG
     
  8. #7 9siebzehn, 30.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Ich kann mir vorstellen, daß Skoda irgendwann ein Superb RS auf den Markt bringt mit V6 FSi oder 204 PS Diesel. Möglicherweise nach Einführung des Superb Combi....
     
  9. #8 pietsprock, 30.09.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Vorstellbar ist ja vieles.... aber warum sollte Skoda das tun????

    Ich glaube, dass sind doch ehr Wunschträume....



    Da könnte man dann doch auch einen V8 ins Spiel bringen... gibts doch auch im VAG-Regal.... *nicht-Ernst-gemeint*
     
  10. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Skoda bleibt Skoda und damit immer klein in ihrem Rahmen, weil der VW-Konzern ihnen nicht mehr erlauben wird. Bleibt realistisch, Leute!
     
  11. #10 geronimo, 30.09.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na, ein bißchen träumen und rumspinnen ist doch erlaubt. Fantasie ist ja immer gut für die grauen Zellen. Und wir wissen ja dass Skoda hier mitliest, vielleicht ist man dort noch auf der Suche nach Anregungen...

    Daher könnte ich mir einen Superb Kombi 4x4 Scout analog zum Audi A6 allroad quattro gut vorstellen :thumbsup:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  12. #11 9siebzehn, 30.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    immer schön abwarten....... :)

    ich möchte nur daran erinnern, welche Diskussionen es um den Superb Combi gegeben hat. Das konnte sich auch keiner vorstellen, daß der jemals gebaut wird. Alles braucht seine Zeit....und alle Autobauer haben nun mal den Trend zu immer sportlicheren Autos. ( S-Line / R-Line / RS / S / BMW M oder Mercedes AMG ......)

    Es hat noch nie soviel sportliches Original-Zubehör von den Herstellern gegeben wie heute. Jeder Autobauer hat gemerkt, daß der Tuning-Sektor ziemlich lukrativ ist, weil die normalen Margen ja nun auch nicht zum totlachen sind....

    Vor 15 Jahren war man froh, wenn man statt einer 15 Zoll eine 16 Zoll Felge ohne Eintragung und ohne Bördeln auf einen Golf packen konnte. Heute verkauft Audi als Zubehör eine 9x20 Zoll-Doppelspeichenfelge mit 265 Reifen.....

    Also weiter fest daran glauben, dann wirds auch was.... :)
     
  13. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Was hat Tuning damit zu tun? Gar nichts.
    Hier geht es darum, was Skoda bringen darf und was nicht. Und das ist nun mal von VW gesteuert.
     
  14. #13 9siebzehn, 30.09.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Wer Erfolg hat, bestimmt wo es lang geht... und wer immer erfolgreicher wird, bekommt auch immer mehr Freiheiten.

    zum Thema Tuning: .....doch es geht genau darum....Warum bietet Skoda denn Fabia und Octavia als RS an....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Das sind Modelle, kein Tuning.

    Die Diskussion ist unsinnig.
     
  17. Richy

    Richy

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Doch: optisches Tunen ;)
     
Thema:

Sondermodell ?

Die Seite wird geladen...

Sondermodell ? - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  3. Sondermodell Drive

    Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  4. Sondermodell Drive

    Sondermodell Drive: Wie es aussieht, wird das Sondermodell Joy in den nächsten Tagen wohl zum 14.11.2016 durch das Sondermodell Drive ersetzt. Hier schonmal ein...
  5. Sondermodell Octavia Edition

    Sondermodell Octavia Edition: Hallo zusammen, bin "NEU" hier & erst seit ein paar Wochen hier in der Skoada Familie tätig. Bin im Besitz eines tollen Octavia Combi...