Sondermodell "Wegelagerer"

Diskutiere Sondermodell "Wegelagerer" im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tja... Herr Beckstein weiß eben nicht was seine untergebenen so alles einkaufen ;-) Hab ihn zwar schon des öfteren gesehen, aber in den letzten 2...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Tja... Herr Beckstein weiß eben nicht was seine untergebenen so alles einkaufen ;-)

    Hab ihn zwar schon des öfteren gesehen, aber in den letzten 2 Tagen bin ich seiner "Sonderausstattung" erst wieder 2x entgangen.

    Und zwar ist in Bayreuth ein neuer Radarwagen unterwegs, der anscheinend den dunkelblauen Astra F Caravan ersetzt, der schon sehr traurig aussah.

    Neues gefährt ist ein Octavia Combi - Stonegrey mit getönten hinteren Seitenscheiben und irgend einem "Popel" unter der rechten Heckleuchte - nehme an hat was mit dem Radargerät zu tun.
    Hatte leider keine Cam dabei ... und selbst wenn ... weiß ich nicht ob die Beamten so erfreut gewesen werden - evtl. krieg ich ihn ja mal aufs Bild.

    Unauffällig ist er auf jedenfall ... ich kannte nur die beiden stellen wo er stand und fahre da auch immer angepasst... ansonsten sieht man ihn erst wenns blitzt oder zu spät ist.

    Naja... wer mal Begegnung mit dem Combi mit AS Nummer macht... kann ja mal Bescheid geben ;-)
     
  2. #2 rene2311, 06.05.2004
    rene2311

    rene2311 Guest

    Tja, selbst die Beamten in grün haben Geschmack. Endlich haben sie sich für ein ordentliches Auto entschieden. :D
     
  3. #3 Superb02, 06.05.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    wie was ? AS-Nummer ? Amberg-Sulzbach ???
    Na toll, der Amberger Verkehrszug gehört zum Schlimmsten, was es gibt auf deutschen Straßen. Und jetzt auch noch im Oci ? Na hoffentlich melden die sich hier nicht als Mitglied an :D
     
  4. #4 Mummelratz, 06.05.2004
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Mit dem Kennzeichen wäre ich vorsichtig. Auch die Polizei hat Wechselkennzeichen! Es könnten verschiedene dran sein am neuen Octi der Polizei. Die einzige Möglichkeit, die man hat, so einen zu erkennen, ist die Farbe. Die wechselt auch die Polizei nicht so schnell. Wenn also so ein steingrauer Octi irgendwo am Straßenrand steht, ein bisserl vorsichtiger bitte. Könnte ja durchaus gleich aus der Heckscheibe blitzen.

    mfg
    Mummelratz
     
  5. #5 Asgard.os, 06.05.2004
    Asgard.os

    Asgard.os Guest

    Danke für die Info, wohn in Bayreuth und is gibt da doch die ein oder andere Stelle mit unberechtigten Tempobegrenzungen ;) Werd mal Ausschau halten.
     
  6. #6 Zimmtstern, 06.05.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    apropo kennzeichen....
    in essen knipsen sie mit RE, RS, VIE u.v.m. kennzeichen,
    hier in wesel des öfteren mit E+VIE'ler kennzeichen.
    danach darf man also nicht gehen-nur danach, ob ein ganz "zufällig" am
    strassenrand geparkter opel astra caravan, golf combi oder sogar
    renault kangoo [!!] steht...
    aber jetzt auch ein skoda.... :nono:
     
  7. Ivan

    Ivan Guest

    Bei Cobra 11 aus RTL Land fahren sie auch silberne Octavias.
     
Thema:

Sondermodell "Wegelagerer"

Die Seite wird geladen...

Sondermodell "Wegelagerer" - Ähnliche Themen

  1. Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?

    Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?: Hallo. Eine Frage: im Konfigger sieht man auf dem Bild der (fertig konfigurierten) Innenausstattung den Tablet Halter auf dem rechten Rücksitz....
  2. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

    Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...
  3. Sondermodelle Yeti

    Sondermodelle Yeti: Hallo zusammen! Ich habe mich entschlossen einen Yeti zuzulegen. Festgelegt habe ich mich schon auf die Motorisierung - es soll der 1,4 TSI...
  4. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...