Sondermodell "Wegelagerer"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 06.05.2004.

1. Daniel

Daniel Guest

Tja... Herr Beckstein weiß eben nicht was seine untergebenen so alles einkaufen ;-)

Hab ihn zwar schon des öfteren gesehen, aber in den letzten 2 Tagen bin ich seiner "Sonderausstattung" erst wieder 2x entgangen.

Und zwar ist in Bayreuth ein neuer Radarwagen unterwegs, der anscheinend den dunkelblauen Astra F Caravan ersetzt, der schon sehr traurig aussah.

Neues gefährt ist ein Octavia Combi - Stonegrey mit getönten hinteren Seitenscheiben und irgend einem "Popel" unter der rechten Heckleuchte - nehme an hat was mit dem Radargerät zu tun.
    Hatte leider keine Cam dabei ... und selbst wenn ... weiß ich nicht ob die Beamten so erfreut gewesen werden - evtl. krieg ich ihn ja mal aufs Bild.

Unauffällig ist er auf jedenfall ... ich kannte nur die beiden stellen wo er stand und fahre da auch immer angepasst... ansonsten sieht man ihn erst wenns blitzt oder zu spät ist.

Naja... wer mal Begegnung mit dem Combi mit AS Nummer macht... kann ja mal Bescheid geben ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rene2311, 06.05.2004
    rene2311

rene2311 Guest

Tja, selbst die Beamten in grün haben Geschmack. Endlich haben sie sich für ein ordentliches Auto entschieden. :D

4. #3 Superb02, 06.05.2004
    Superb02

Superb02 Guest

wie was ? AS-Nummer ? Amberg-Sulzbach ???
    Na toll, der Amberger Verkehrszug gehört zum Schlimmsten, was es gibt auf deutschen Straßen. Und jetzt auch noch im Oci ? Na hoffentlich melden die sich hier nicht als Mitglied an :D

5. #4 Mummelratz, 06.05.2004
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Mit dem Kennzeichen wäre ich vorsichtig. Auch die Polizei hat Wechselkennzeichen! Es könnten verschiedene dran sein am neuen Octi der Polizei. Die einzige Möglichkeit, die man hat, so einen zu erkennen, ist die Farbe. Die wechselt auch die Polizei nicht so schnell. Wenn also so ein steingrauer Octi irgendwo am Straßenrand steht, ein bisserl vorsichtiger bitte. Könnte ja durchaus gleich aus der Heckscheibe blitzen.

mfg
    Mummelratz

6. #5 Asgard.os, 06.05.2004
    Asgard.os

Asgard.os Guest

Danke für die Info, wohn in Bayreuth und is gibt da doch die ein oder andere Stelle mit unberechtigten Tempobegrenzungen ;) Werd mal Ausschau halten.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zimmtstern, 06.05.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

apropo kennzeichen....
    in essen knipsen sie mit RE, RS, VIE u.v.m. kennzeichen,
    hier in wesel des öfteren mit E+VIE'ler kennzeichen.
    danach darf man also nicht gehen-nur danach, ob ein ganz "zufällig" am
    strassenrand geparkter opel astra caravan, golf combi oder sogar
    renault kangoo [!!] steht...
    aber jetzt auch ein skoda.... :nono:

9. Ivan

Ivan Guest

Bei Cobra 11 aus RTL Land fahren sie auch silberne Octavias.

Thema:

Sondermodell "Wegelagerer"

Die Seite wird geladen...

Sondermodell "Wegelagerer" - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  2. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  3. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Wie es aussieht, wird das Sondermodell Joy in den nächsten Tagen wohl zum 14.11.2016 durch das Sondermodell Drive ersetzt. Hier schonmal ein...
  4. Sondermodell Octavia Edition

Sondermodell Octavia Edition: Hallo zusammen, bin "NEU" hier & erst seit ein paar Wochen hier in der Skoada Familie tätig. Bin im Besitz eines tollen Octavia Combi...
  5. Rückenschmerzen Fahrersitz - Joy Sondermodell -

Rückenschmerzen Fahrersitz - Joy Sondermodell -: Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Fabia Joy übernommen :rolleyes: sehr coooollllll.... Aber ich bekomme bei dem Fahrersitz jetzt schon...