Sondermodell Skoda "Bike on Tour"

Diskutiere Sondermodell Skoda "Bike on Tour" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand etwas vom Sondermodell Skoda "Bike on Tour" ob das nur der Fabia ist und was der für eine Ausstattung hat außer einem Fahrrad(träger)

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.983
Zustimmungen
2.061
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ich denke es handelt sich dabei um kein offizielles Sondermodell von Skoda, sondern lediglich um eine Händleraktion, bei der es den Fahrradtäger und evtl. das Bike günstig im Paket gibt.
 

Red Fox78

Guest
Das kann sein jedenfalls werben die hier ganz groß seit wochen Das neue Sondermodell Skoda "Bike on Tour" Premiere am 26.02.2011 naja mal abwarten
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.983
Zustimmungen
2.061
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Beschränkt sich dann wohl nur auf deinen Händler. Konntest du dort noch nichts näheres erfahren?
 

Thommy

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Kann jeder bekommen , der im BDR (Bund deutscher Radfahrer) ist ...

SPONSORPAKET
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thommy

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
saVoy schrieb:
Thommy schrieb:
Kann jeder bekommen , der im BDR (Bund deutscher Radfahrer) ist ...

SPONSORPAKET

* Angebot gültig bis 31.12.2009
bei teilnehmenden Škoda-Partnern :(
Geht dieses Jahr genauso weiter ...Und teilnehmen tut eigentlich jeder ..Wird ja von SAD gestützt ..

Das ist so ähnlich wie bei McD ..da gibts den BigMac ja auch nur bei teilnehmenden Partnern :whistling: (Hab ich irgendwo gehört ..ich fahr da natürlich nicht hin..) ;)
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Als ich damals noch aktiv im Radsport war, wäre das schon ein guter Anreiz. Wir haben damals im Verein auch immer ein "anständiges" Fahrzeug gesucht. Am Ende war es immer ein uralter Transit.
Wobei bei Skoda wieder rum kein 7, oder mehr, Sitzer gibt.
 
Thema:

Sondermodell Skoda "Bike on Tour"

Sondermodell Skoda "Bike on Tour" - Ähnliche Themen

SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS): SKODA wertet die Modellreihe SUPERB nochmals auf. Ab sofort ist das Mittelklasse-Flaggschiff mit einem neuen Topbenziner bestellbar. Das 2,0...
Sondermodell Clever: Hallo zusammen, nun ist ja endlich die Preisliste für das Clever-Sondermodell online. Kann es sein, das tatsächlich kein Totwinkel-Warner...
Frage Nachrüstung Travel-Paket bzw. Spurhalte/Spurwechsel-Funktion: Hallo Community, wir stehen vor der Entscheidung, einen Octavia III Combi Soleil EZ 02/2020 anzuschaffen. Die Ausstattung ist an sich prima, das...
Superb II Nach dem Tausch auf Columbus kein Ton mehr: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Radio von Amundsen auf Columbus getauscht. Es funktioniert alles, außer der Ton. Folgendes habe ich schon...
Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben: Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten...

Sucheingaben

mehrsitzer skoda

Oben