Sondermodell Skoda "Bike on Tour"

Diskutiere Sondermodell Skoda "Bike on Tour" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand etwas vom Sondermodell Skoda "Bike on Tour" ob das nur der Fabia ist und was der für eine Ausstattung hat außer einem Fahrrad(träger)

1. #1 Red Fox78, 20.02.2011
    Red Fox78

Red Fox78 Guest

Weiß jemand etwas vom Sondermodell Skoda "Bike on Tour" ob das nur der Fabia ist und was der für eine Ausstattung hat außer einem Fahrrad(träger)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich denke es handelt sich dabei um kein offizielles Sondermodell von Skoda, sondern lediglich um eine Händleraktion, bei der es den Fahrradtäger und evtl. das Bike günstig im Paket gibt.

4. #3 Red Fox78, 20.02.2011
    Red Fox78

Red Fox78 Guest

Das kann sein jedenfalls werben die hier ganz groß seit wochen Das neue Sondermodell Skoda "Bike on Tour" Premiere am 26.02.2011 naja mal abwarten

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Beschränkt sich dann wohl nur auf deinen Händler. Konntest du dort noch nichts näheres erfahren?

6. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Kann jeder bekommen , der im BDR (Bund deutscher Radfahrer) ist ...

SPONSORPAKET

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    * Angebot gültig bis 31.12.2009
    bei teilnehmenden Škoda-Partnern :(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Geht dieses Jahr genauso weiter ...Und teilnehmen tut eigentlich jeder ..Wird ja von SAD gestützt ..

Das ist so ähnlich wie bei McD ..da gibts den BigMac ja auch nur bei teilnehmenden Partnern :whistling: (Hab ich irgendwo gehört ..ich fahr da natürlich nicht hin..) ;)

10. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Als ich damals noch aktiv im Radsport war, wäre das schon ein guter Anreiz. Wir haben damals im Verein auch immer ein "anständiges" Fahrzeug gesucht. Am Ende war es immer ein uralter Transit.
    Wobei bei Skoda wieder rum kein 7, oder mehr, Sitzer gibt.

Thema:

Sondermodell Skoda "Bike on Tour"

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Skoda "Bike on Tour" - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...