Sondermodell Roomster Fresh

Diskutiere Sondermodell Roomster Fresh im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie erwartet, startete heute der Roomster Fresh als Nachfolger des Family: http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-9-11 Konfigurator ist auch online.

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    131800
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slaigrin, 25.01.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Beim Roomster fallen die Preise nicht ganz so gut aus wie beim Fabia, kann aber auch dran liegen, dass der Roomster mit den Plus Editionen schon gute Sondermodelle hat.

4. #3 Roomster-Ralle, 27.01.2013
    Roomster-Ralle

Roomster-Ralle

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoka Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    38000
    Der Fresh scheint aber gegeüber dem Plus noch einen drauf zu legen ...
    einzig "Ablage Plus" fehlt Ihm, dafür hat er aber Kurvenlicht ...

Und Roomster lässt sich nach meinen Bebobachtungen recht gut verkaufen 8)
    deshalb wahrscheinlich das nicht ganz so lukrative Angebot.

Gruß
    Ralle

5. #4 Roomster2013Black, 28.01.2013
    Roomster2013Black

Roomster2013Black

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,6Tdi 105Ps
    Da so wie ich gelesen habe der ein oder andere Skoda-Verkäufer hier im Forum ist wollte ich mal wissen seit wann die wusten das es dieses Sondermodel geben wird?

Roomster2013Black

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    131800
    Und schon gibt's ein Prospekt

7. #6 Rocket Summer, 04.07.2013
    Rocket Summer

Rocket Summer

Fahrzeug:
    Roomster Fresh 1.2 TSI 63kW (2013)
    Ich habe meinen Roomster Fresh im Februar bestellt und im April bekommen. Zur grandiosen Ausstattung habe ich mir noch den Tempomat, den doppelten Gepäckboden und die Anhängerkupplung gegönnt. Bin bisher sehr zufrieden mit der Wahl des Sondermodells Fresh. Auch preislich im Vergleich zu einem identisch ausgestatteten anderen Roomster-Modell echt Sahne. Bei mir waren die Seitenschutzleisten noch Serie. Warum die das rausgenommen haben? Gibt es wirklich Leute, die aus Designgründen darauf verzichten? Gerade bei einem Familienauto ist man doch über jede Schutzleiste glücklich... :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sondermodell Roomster Fresh
Die Seite wird geladen...

Sondermodell Roomster Fresh - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...