Sondermodell Octavia Edition

Diskutiere Sondermodell Octavia Edition im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin "NEU" hier & erst seit ein paar Wochen hier in der Skoada Familie tätig. Bin im Besitz eines tollen Octavia Combi...

1. #1 Skoda-Fan 1978, 02.03.2016
    Skoda-Fan 1978

Skoda-Fan 1978

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI Edition
    Hallo zusammen,

bin "NEU" hier & erst seit ein paar Wochen hier in der Skoada Familie tätig.
    Bin im Besitz eines tollen Octavia Combi Edition...mich hat das Gesamtpaket des Sondermodells überzeugt.:thumbsup:

Mich würde mal interessieren ob es offizielle Zahlen gibt (oder jemand weiß) wieviel von dem Editions Sondermodell gebaut bzw. auf den Markt gebracht wurden?
    Wenn ja würde mich interessieren was ich für eine Nummer habe...aber die Edition`s Reihe war ja nicht limitiert...oder doch?

Vielleicht gab es ja schonmal die Frage hier...........

Danke fürs zuhören:D und freue mich über Zuschriften.

Schönen Nachmittag noch für alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 02.03.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo und gute Fahrt, (guter Jahrgang;))

Nein, ist nicht limitiert. Du hast auch keine Nummer sondern bist einfach einer von vielen.
    Ist ein "ganz normales" Sondermodell das wie fast jedes Sondermodell auf den Ambition aufgebaut ist und für eine gewisse Zeit angeboten wurde.

Schreib doch einfach mal an Skoda und frag nach wie viele von den Sondermodellen verkauft wurden. Wo anders wirst du eher geringe Chancen haben solche Zahlen zu bekommen.

4. #3 Skoda-Fan 1978, 05.03.2016
    Skoda-Fan 1978

Skoda-Fan 1978

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI Edition
    Hallo zum Samstagsfrühshoppen:thumbsup:,

danke für deine Post. Das habe ich getan mal sehen was Skoda mir antwortet.

Grüße

Thema: Sondermodell Octavia Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia III edition

,
  2. http://www.skoda-oktavia III edition

,
  3. skoda octavia edition

,
  4. octavia edition
Die Seite wird geladen...

Sondermodell Octavia Edition - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...