Sondermodell Octavia Combi Solution

Diskutiere Sondermodell Octavia Combi Solution im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt ein neues Sondermodell mit Namen "Solution". Beim ersten "Überfliegen" der Infos habe ich nicht wirklich erkannt, was hier der Treiber ist....

  1. #1 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    80000
    Gibt ein neues Sondermodell mit Namen "Solution". Beim ersten "Überfliegen" der Infos habe ich nicht wirklich erkannt, was hier der Treiber ist. Keine Extra-Pakete im Vergleich zu den normalen Linien und Sondermodell Edition. Variabler Ladeboden scheint Serie zu sein. Ebenso Clomatronic und Sitzheizung vorne.

    PDF und Modellseite sind online. Darf man verlinken?

    Deutscher Konfigurator ist noch nicht ganz auf der Höhe. Man kann kein Navi bzw. Business-Pakete hinzuwählen. Aber den LED-Fetischisten sei gesagt: im Gegensatz zum Edition gibt es hier LED Tagfahrlicht und Rückleuchten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 07.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Der Solution ist eben ein pragmatisches Sondermodell für die preissensiblen Kunden! Für einen "Edition" mit Climatronic und beheizbaren Sitzen muss man (mittels Komfort 120-Paket) 1400 € mehr anlegen!
     
  5. #4 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    80000
    Habe die SuFu benutzt, allerdings "nur Betreff" Funktion.
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
  7. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Mein 1U war ein Solution II, war sehr zufrieden damit :)
     
  8. #7 TubaOPF, 07.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.779
    Zustimmungen:
    3.805
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Ist das das Modell mit der Schüssel statt Fahrersitz?

    Aha. Und beheizte Brille ...

    :rolleyes:
     
    ShutUpAndDrive, frhofer und trojanwhore gefällt das.
  9. #8 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    80000
    :D:whistling:
     
  10. #9 Scouty88, 10.09.2015
    Scouty88

    Scouty88

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    14500
    Der Solution ist mittlerweile konfigurierbar.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nancy666, 10.09.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    1.485
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    :D:thumbsup::D
     
  13. #11 volli09, 11.09.2015
    volli09

    volli09

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Aber.... je nachdem welche Ausstattung man haben möchte, ist er auch nicht gündtiger wie ein vergleichbarer Style. Habe da mal meine Konfiguration durchgerechnet.
    :-)
     
Thema: Sondermodell Octavia Combi Solution
Die Seite wird geladen...

Sondermodell Octavia Combi Solution - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp