Sondermodell Octavia Combi Solution

Diskutiere Sondermodell Octavia Combi Solution im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt ein neues Sondermodell mit Namen "Solution". Beim ersten "Überfliegen" der Infos habe ich nicht wirklich erkannt, was hier der Treiber ist....

  1. #1 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    80000
    Gibt ein neues Sondermodell mit Namen "Solution". Beim ersten "Überfliegen" der Infos habe ich nicht wirklich erkannt, was hier der Treiber ist. Keine Extra-Pakete im Vergleich zu den normalen Linien und Sondermodell Edition. Variabler Ladeboden scheint Serie zu sein. Ebenso Clomatronic und Sitzheizung vorne.

    PDF und Modellseite sind online. Darf man verlinken?

    Deutscher Konfigurator ist noch nicht ganz auf der Höhe. Man kann kein Navi bzw. Business-Pakete hinzuwählen. Aber den LED-Fetischisten sei gesagt: im Gegensatz zum Edition gibt es hier LED Tagfahrlicht und Rückleuchten.
     
  2. #2 ShutUpAndDrive, 07.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  3. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Der Solution ist eben ein pragmatisches Sondermodell für die preissensiblen Kunden! Für einen "Edition" mit Climatronic und beheizbaren Sitzen muss man (mittels Komfort 120-Paket) 1400 € mehr anlegen!
     
  4. #4 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    80000
    Habe die SuFu benutzt, allerdings "nur Betreff" Funktion.
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
  6. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Mein 1U war ein Solution II, war sehr zufrieden damit :)
     
  7. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.018
    Zustimmungen:
    4.565
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Ist das das Modell mit der Schüssel statt Fahrersitz?

    Aha. Und beheizte Brille ...

    :rolleyes:
     
    ShutUpAndDrive, frhofer und trojanwhore gefällt das.
  8. #8 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    80000
    :D:whistling:
     
  9. #9 Scouty88, 10.09.2015
    Scouty88

    Scouty88

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    14500
    Der Solution ist mittlerweile konfigurierbar.
     
  10. #10 nancy666, 10.09.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    1.564
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    :D:thumbsup::D
     
  11. #11 volli09, 11.09.2015
    volli09

    volli09

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Aber.... je nachdem welche Ausstattung man haben möchte, ist er auch nicht gündtiger wie ein vergleichbarer Style. Habe da mal meine Konfiguration durchgerechnet.
    :-)
     
Thema: Sondermodell Octavia Combi Solution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia solution

    ,
  2. skoda octavia solution Forum

    ,
  3. skoda octavia joy solution Forum

    ,
  4. skoda octavia solution,
  5. skoda octavia 3 combi solution,
  6. octavia drive oder solution forum,
  7. skoda octavia III combi 1.2 solution,
  8. octavia joy oder solution,
  9. vergleich joy solution,
  10. joy oder solution skoda,
  11. skoda octavia joy solution,
  12. skoda octavia solution was ist extra,
  13. was ist oktavia combi solution,
  14. Octavia Sondermodell
Die Seite wird geladen...

Sondermodell Octavia Combi Solution - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...