Sondermodell Octavia Combi Solution

Diskutiere Sondermodell Octavia Combi Solution im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt ein neues Sondermodell mit Namen "Solution". Beim ersten "Überfliegen" der Infos habe ich nicht wirklich erkannt, was hier der Treiber ist....

  1. #1 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    68000
    Gibt ein neues Sondermodell mit Namen "Solution". Beim ersten "Überfliegen" der Infos habe ich nicht wirklich erkannt, was hier der Treiber ist. Keine Extra-Pakete im Vergleich zu den normalen Linien und Sondermodell Edition. Variabler Ladeboden scheint Serie zu sein. Ebenso Clomatronic und Sitzheizung vorne.

    PDF und Modellseite sind online. Darf man verlinken?

    Deutscher Konfigurator ist noch nicht ganz auf der Höhe. Man kann kein Navi bzw. Business-Pakete hinzuwählen. Aber den LED-Fetischisten sei gesagt: im Gegensatz zum Edition gibt es hier LED Tagfahrlicht und Rückleuchten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 07.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Der Solution ist eben ein pragmatisches Sondermodell für die preissensiblen Kunden! Für einen "Edition" mit Climatronic und beheizbaren Sitzen muss man (mittels Komfort 120-Paket) 1400 € mehr anlegen!
     
  5. #4 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    68000
    Habe die SuFu benutzt, allerdings "nur Betreff" Funktion.
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
  7. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Mein 1U war ein Solution II, war sehr zufrieden damit :)
     
  8. #7 TubaOPF, 07.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    3.067
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    123300
    Ist das das Modell mit der Schüssel statt Fahrersitz?

    Aha. Und beheizte Brille ...

    :rolleyes:
     
    ShutUpAndDrive, frhofer und trojanwhore gefällt das.
  9. #8 kanadische_axt, 07.08.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    68000
    :D:whistling:
     
  10. #9 Scouty88, 10.09.2015
    Scouty88

    Scouty88

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    14500
    Der Solution ist mittlerweile konfigurierbar.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nancy666, 10.09.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    1.325
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    :D:thumbsup::D
     
  13. #11 volli09, 11.09.2015
    volli09

    volli09

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Aber.... je nachdem welche Ausstattung man haben möchte, ist er auch nicht gündtiger wie ein vergleichbarer Style. Habe da mal meine Konfiguration durchgerechnet.
    :-)
     
Thema: Sondermodell Octavia Combi Solution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia solution

    ,
  2. skoda octavia solution Forum

    ,
  3. skoda octavia joy solution Forum

    ,
  4. skoda octavia solution,
  5. octavia drive oder solution forum,
  6. skoda octavia III combi 1.2 solution,
  7. octavia joy oder solution,
  8. vergleich joy solution,
  9. joy oder solution skoda,
  10. skoda octavia joy solution,
  11. skoda octavia solution was ist extra,
  12. was ist oktavia combi solution,
  13. Octavia Sondermodell
Die Seite wird geladen...

Sondermodell Octavia Combi Solution - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...