Sondermodell L & K noch zu ordern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von this is unreal, 13.09.2004.

  1. #1 this is unreal, 13.09.2004
    this is unreal

    this is unreal Guest

    hallo zusammen

    ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es den octavia I kombi als L & K noch als bestellfahrzeug zu ordern gibt - ich hab gehört das dem nicht mehr so ist (zumindest in deutschland!), stimmt das? gibt es das sondermodell eventuell noch im eu-ausland zu ordern?

    vielen dank für die infos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sondermodell L & K noch zu ordern?

Die Seite wird geladen...

Sondermodell L & K noch zu ordern? - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  4. Sondermodell Drive

    Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...