Sondermodell L & K noch zu ordern?

Diskutiere Sondermodell L & K noch zu ordern? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es den octavia I kombi als L & K noch als bestellfahrzeug zu ordern gibt - ich hab...

1. #1 this is unreal, 13.09.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

hallo zusammen

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es den octavia I kombi als L & K noch als bestellfahrzeug zu ordern gibt - ich hab gehört das dem nicht mehr so ist (zumindest in deutschland!), stimmt das? gibt es das sondermodell eventuell noch im eu-ausland zu ordern?

vielen dank für die infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sondermodell L & K noch zu ordern?

Die Seite wird geladen...

Sondermodell L & K noch zu ordern? - Ähnliche Themen

1. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...
  5. Sondermodelle Yeti

Sondermodelle Yeti: Hallo zusammen! Ich habe mich entschlossen einen Yeti zuzulegen. Festgelegt habe ich mich schon auf die Motorisierung - es soll der 1,4 TSI...