Sondermodell Karoq Soleil mit 1520 € Preisvorteil

Diskutiere Sondermodell Karoq Soleil mit 1520 € Preisvorteil im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja, auch vom Karoq gibt es demnächst das Sondermodell Soleil zu bestellen. Details gibt es hier: https://www.meinauto.de/lp-skoda-soleil-sondermodelle

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    140822
  2. #2 Nano, 27.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2018
    Nano

Nano

Fahrzeug:
    Fabia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Kilometerstand:
    81000
    Du meinst, Ausstattungspaket Soleil. Ist schon im Konfigurator unter dem Ambition enthalten. :)

Edit sagt, folgendes ist enthalten
    Ausstattungspaket SOLEIL
    - LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, inkl. adaptiven Frontscheinwerfern (AFS)
    - LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    - LED Beleuchtungspaket
    - Klimaanlage Climatronic
    - Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze
    - Beheizbares Lenkrad
    - Dachreling silber, Chromzierleisten an den Seitenfenstern
    - Türeinstiegsleisten vorne und hinten
    - Fußmatten
    - ŠKODA Anschlussgarantie Garantie+ mit einer maximalen Gesamtlaufzeit von bis zu 5 Jahren und 50.000 km (je nach dem, was zu erst eintritt). Auf Wunsch kann die maximale Laufleistung kostenpflichtig auf 100.000 km bzw. 150.000 km verlängert werden.

3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    140822
    Stimmt, beim Karoq ist es nur ein Ausstattungspaket. Vielleicht kann einer der Mods den Titel einmal entsprechend abändern. :whistling:

Thema: Sondermodell Karoq Soleil mit 1520 € Preisvorteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karoq soleil

,
  2. skoda karoq soleil

,
  3. skoda soleil sondermodell

,
  4. skoda karoq benzin soleil,
  5. karoq soleil paket,
  6. karoq ambition soleil,
  7. skoda karoq sondermodell,
  8. Karoq gibt es ein spezielle Soleil Ausstattungspaket
Die Seite wird geladen...

Sondermodell Karoq Soleil mit 1520 € Preisvorteil - Ähnliche Themen

1. Steuer Karoq

Steuer Karoq: Hallo Gestern habe ich den Steuerbescheid für meinen Karoq 1.5 TSI bekommen---174€. Eine ganz schöne Steigerung mit WLTP.
  2. Hilfe: Skoda umstellung von Clever auf Soleil

Hilfe: Skoda umstellung von Clever auf Soleil: Hallo Skoda Community, wie allgemein bekannt gibt/gab es ein Sondermodell wechsel von "Clever" auf "Soleil". Ich habe eine Neuwagen- bestellung...
  3. Karoq aus Osnabrück - weiß schon jemand mehr?

Karoq aus Osnabrück - weiß schon jemand mehr?: Bin gerade über die aktuelle "Wo entsteht mein Skoda" Liste gestolpert und dort auf eben diesen deutschen Standort gestoßen. Wäre ja interessant...
  4. Adblue beim Karoq 85KW

Adblue beim Karoq 85KW: Hallo, Ich habe seit 1.8.2018 obigen Karoq und beim Tankeinfüllstutzen keinen Adblue Einfüllstutzen. Ich dachte, dass alle Diesel Karoq mit Adblue...
  5. Karoq 1.5 DSG 110 kW Laufkultur

Karoq 1.5 DSG 110 kW Laufkultur: ich lese im Forum immer wieder über die hervorragende Laufkultur des Karoq mit o. g. Motorisierung. Nun habe ich folgende Bemerkungen zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden