Sondermodell "Joy"

Diskutiere Sondermodell "Joy" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, es gibt ein neues Sondermodell Namens "Joy". Hier einmal der...

  1. #1 huppala, 25.10.2015
    huppala

    huppala Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, es gibt ein neues Sondermodell Namens "Joy".

    Hier einmal der Pressetext:

    "ŠKODA Octavia ‚Joy‘ und Octavia Combi ‚Joy‘ stehen auf 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im Design ‚Teron‘. Sie verfügen serienmäßig über Alcantara-/Stoffsitzbezüge, Klimaanlage Climatronic, beheizbare Vordersitze, Telefon-Freisprecheinrichtung und Tablet-Halter. Beide zeichnen sich zusätzlich durch das Musiksystem Bolero aus. Die Bluetooth®-Freisprecheinrichtung besitzt eine Sprachbedienung. Darüber hinaus erhalten Kunden bei der Limousine zum Beispiel ein Heckscheibenrollo und ein Gepäcknetz. Die Kombivariante hat eine Gepäcknetztrennwand und einen variablen Ladeboden inklusive Multifunktionsablage an Bord.

    Inklusive ,Licht & Sicht‘-Paket kommen LED-Tagfahrlicht, LED-Heckleuchten, Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS) und dunkel hinterlegte Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht sowie Scheinwerferreinigungsanlage und Fahrlichtassistent hinzu. Zum Lieferumfang zählen auch Regensensor, automatische Innenspiegelabblendung und automatische Außenspiegelabblendung auf der Fahrerseite sowie elektrisch anklappbare Außenspiegel inklusive Boarding-Spots. Der Gesamtpreisvorteil für den Octavia ‚Joy‘ summiert sich auf 2.345 und beim Octavia Combi ‚Joy‘ auf 2.545 Euro. Der Preis des Octavia ‚Joy‘ beginnt bei 21.190 Euro. Der Octavia Combi ‚Joy‘ ist ab 21.850 Euro erhältlich."


    Quelle: http://www.skoda-presse.de/feed/pm_2051

    Mir gefällt das neue Sondermodell.
     
  2. #2 KART2108, 25.10.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    Ich finde es ausgemachten Blödsinn. Blaue Ziernähte und man kann kein Navigationssystem ordern?
     
  3. #3 tttest123, 25.10.2015
    tttest123

    tttest123

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    37
    Kilometerstand:
    12000
    Da kann man keine Optionen wie Navi dazu buchen, oder wie darf ich das verstehen?
     
  4. #4 Skodafever, 25.10.2015
    Skodafever

    Skodafever Guest

    ja, kein Amundsen, kein Columbus usw.

    Das war ein "no go" Kriterium, aber auch die blauen Nähe finde ich daneben. Wenn dann überhaupt noch ein dunkleren Grünton. Aber Blau, warum? Kommt auch noch ein VW Emblen drauf :-)

    Naja, finde es sowieso schade, dass das grün so langsam komplett verschwindet.
     
  5. #5 KART2108, 25.10.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
  6. #6 tttest123, 25.10.2015
    tttest123

    tttest123

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    37
    Kilometerstand:
    12000
    für die, die ihn genauso haben wollen macht sowas Sinn. Nicht alle brauchen ein Navi, da macht der Preisvorteil sicher Sinn. Wie groß die Zielgruppe wiederum ist steht auf einem anderen Blatt. Wobei der sicher als Alternative gedacht ist, um Leute von anderen Herstellern zu ködern.
     
  7. #7 PatrickMs, 25.10.2015
    PatrickMs

    PatrickMs

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahre aktuell ein Golf 6 mit Navi und bin sehr enttäuscht. Schlechte Verkehrsführung und die Navi Daten waren uralt.

    Ich könnte mir es gut vorstellen und auf ein externes Gerät für die Navigation zu verwenden
     
  8. #8 tttest123, 25.10.2015
    tttest123

    tttest123

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    37
    Kilometerstand:
    12000
    Navi ist ein Thema für sich. Ich will eigentlich nicht mehr auf Live-Daten verzichten ("Live"-Verkehrsdaten, wie sie z.B. google anbietet). TMC (pro) ist mir da einfach zu ungenau, verzögert. Das einzige was TMC kann ist dir sagen, dass du im Stau stehst, wenn du eh schon im Stau stehst :P - Auch fehlen oft Verkehrsdaten in Stadtgebieten und somit kommts zu irrwitzigen Verkehrsführungen.

    Das MJ 2016 hat ja glücklicherweise die Möglichkeit über Mirror-Link Abhilfe zu schaffen - wobei das meiner Erfahrung nach auch alles andere als stabil ist, aber das ist wieder ein anderes Thema.
     
  9. #9 PatrickMs, 25.10.2015
    PatrickMs

    PatrickMs

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde mir den Joy erstmal anschauen. Die Sitze vom Edition sahen auf den Bilder nicht schön aus. Bei persönlicher Begutachtung fand ich sie passend
     
  10. #10 PatrickMs, 27.10.2015
    PatrickMs

    PatrickMs

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Konfigurator ist er Online. Navi ist auch möglich laut Konfigurator!
     
  11. #11 KART2108, 27.10.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    Bei der Abbildung fehlen aber die Xenons... Noch nicht ganz fertig der Konfi zu diesem Modell.
     
  12. #12 kanadische_axt, 28.10.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    30700
    Interessant... Wenn ich den Joy mit dem für mich zur Verfügung stehenden Budget konfiguriere, auf meine "Need to Have-Ausstattung" bestehe, und die "Nice to Have Liste" kritisch konfiguriere und ein paar Sachen weglasse, würde ich einen Joy mit Columbus anstatt eines Edition (mein derzeitiges Auto) mit Amundsen bekommen.

    Edit: Zum besseren Verständnis: einen Edition mit Columbus hätte ich nicht ins Budget bekommen, weil ich zu viele Nice to Have Merkmale hätte streichen müssen.
     
  13. #13 Scouty88, 28.10.2015
    Scouty88

    Scouty88

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    67000
    Der Joy macht einen ganz netten Eindruck. Die blauen Ziernähte in Verbindung mit den Sitzen müsste man jedoch mal in real sehen.
    Könnte etwas gewöhnungsbedürftig sein und sich mit der grünen Beleuchtung der Bedienelemente beißen.
     
  14. #14 huppala, 27.11.2015
    huppala

    huppala Guest

    Bei Mobile habe ich die ersten "live" Bilder entdeckt. Die Sitze sehen ganz gut aus.
     
  15. #15 kaufmannt, 16.12.2015
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Sind die Sitze von der Geometrie her die gleichen wie im GreenLine? In so einem habe ich heute gesessen.

    Zum Thema Navi: bei Sixt ist er mit Amundsen und Columbus verfügbar
     
  16. #16 kaufmannt, 16.12.2015
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Wüsste mal gerne wie lange es das Sondermodell noch geben wird? Werde im März bestellen
     
  17. #17 Ruhrpottler, 17.12.2015
    Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    Dann bestell lieber noch im Februar. So lange ist das 3+3-Paket noch definitiv dabei...

    Grüße
    Tobias
     
  18. #18 kaufmannt, 17.12.2015
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Was verstehst du unter dem 3+3 Paket?
     
  19. #19 Ruhrpottler, 17.12.2015
    Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    3 Jahre Garantie und 3 Inspektionen inklusive. Geh mal auf die Skoda Seite und Octavia und dann den JOY auswählen....
     
  20. #20 kaufmannt, 17.12.2015
    kaufmannt

    kaufmannt

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.6 TDI DSG
    Tut mir leid aber das kann ich so nicht finden :whistling:
     
Thema: Sondermodell "Joy"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia joy

    ,
  2. skoda octavia joy 2017

    ,
  3. skoda joy sondermodell

    ,
  4. skoda sondermodell joy,
  5. skoda octavia combi joy,
  6. skoda joy,
  7. octavia joy,
  8. skoda octavia combi joy 2017,
  9. skoda octavia combi joy Ausstattung,
  10. skoda octavia joy erfahrungen,
  11. skoda octavia joy combi,
  12. Skoda Octavia Joy Ausstattung,
  13. skoda yeti joy pazifikblau,
  14. skoda octavia joy 2016,
  15. skoda octavia iii joy,
  16. skoda octavia joy oder style,
  17. skoda octavia joy sitze,
  18. ausstattung octavia joy,
  19. 1 2 drive joy 2017,
  20. octavia 3 1.6 tdi joy sitze,
  21. octavia joy 2017,
  22. hat skoda oktavia joy bremskontrolle?,
  23. skoda oktavia joy,
  24. joy skoda octavia,
  25. skoda joy ausstattung
Die Seite wird geladen...

Sondermodell "Joy" - Ähnliche Themen

  1. Suche Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy

    Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy: gerne Tausch gegen ältere Fabia und Yeti-Prospekte. Grüße Frank
  2. Sondermodell Karoq Soleil mit 1520 € Preisvorteil

    Sondermodell Karoq Soleil mit 1520 € Preisvorteil: Ja, auch vom Karoq gibt es demnächst das Sondermodell Soleil zu bestellen. Details gibt es hier: https://www.meinauto.de/lp-skoda-soleil-sondermodelle
  3. Neues Sondermodell "Soleil" als Nachfolger des "Clever"

    Neues Sondermodell "Soleil" als Nachfolger des "Clever": Ja, es ist mal wieder soweit: Zeit für einen Namenswechsel des Standard-Sondermodells. Der Preisvorteil erhöht sich laut Konfigurator um glatte 10...
  4. Neues Sondermodell Soleil

    Neues Sondermodell Soleil: Habe heute beim Händler erfahren,dass es demnächst ein neues Sondermodell gibt. Auf der Schweizer Homepage gibt es schon Bilder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden