Sondermodell Family - Fotos Sitzbezug Krystal

Diskutiere Sondermodell Family - Fotos Sitzbezug Krystal im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich plane, mir den Octavia Combi zu kaufen. Von der Austattung her, finde ich das Sondermodell Family interessant. Leider kann...

1. #1 RundHerum, 17.04.2011
    RundHerum

RundHerum

Hallo zusammen!

Ich plane, mir den Octavia Combi zu kaufen. Von der Austattung her, finde ich das Sondermodell Family interessant.

Leider kann ich es bei meinem Händler nicht besichtigen und im Prospekt sind die Muster des Sitzbezuges Krystal nur zur erahnen.

Hat bereits jemand hier im Form einen Family und kann ein Foto der Sitze einstellen?

Vielen Dank im Voraus und viele Gruesse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Schau mal in diesen Thread ... Insbesondere auf Seite 6 .

Die dort genutzte Variante der Suche in den Internet-Autobörsen funktioniert da allgemein ganz gut (meist ist bei "Modellname" etc. die Eingabe von Freitext erlaubt und man kann auch solche Dinge recherchieren).

Ich persönlich finde die Bezüge besonders im Fabia nicht so toll (war schon mal im Autohaus zur Begutachtung). Im Octavia geht es... dennoch frage ich mich, wieso diese "stylischen" Sitzebzüge gerade immer im Basismodell oder den Sondermodellen zu finden sind... wenn die Leute die Wahl hätten, würden 90% klassische, "einfache" Muster wählen. Die gehören ins Basismodell.

Thema:

Sondermodell Family - Fotos Sitzbezug Krystal

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Family - Fotos Sitzbezug Krystal - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...