Sondermodell Fabia Special für unter 10.000 Euro

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ?, 15.08.2002.

1. ?

? Guest

Ab sofort biete SAD das Sondermodell Fabia Special an.
    Verfügbar ist der Special mit der 60 oder 68 PS Maschine, die ja beide nicht mehr im Programm für die reguläre Limousine sind.
    Der Preis für den 60 PS Special liegt bei 9.700 Euro und für die größere Version verlangt Skoda Deutschland 10.300 Euro.

Weiter Infos, sowie Ausstattungsmerkmale, Farben usw. bekommt ihr hier.

Gruß
    Mic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaikPapas, 19.08.2002
    MaikPapas

MaikPapas Guest

Ich finde das Sondermodel Special nicht unbedingt sehr gut. Im Grunde ist es ein ganz simpler Fabia Classic light, und den kennen wir ja, nicht so der Hit von der Optik.
    Polster mit Clows usw,das einzige gute ist noch der Preis,doch seien wir mal erlich:Wenn schon Fabia fahren, dann doch wohl richtig!

4. #3 Stylist, 19.08.2002
    Stylist

Stylist Guest

Macht mal nen Classic nicht so schlecht.
    Gibt viele die ins Autohaus kommen und mit funkelden Augen vor nen Fabia Elegance mit Leder stehen und sich fragen, ob Sie sich den mal leisten könnten. :heul:

Danach ne kleine Mine. Das Problem?
    Der nächste Comfort kostet zwar nicht vielmehr aber trotzdem für manche ne Ecke Geld.

Danach kurz nen Classic vorführen und schon hat Kunde wieder funkelnde Augen 8o weil er diesen sich gerade von den Raten noch leisten kann.

Schließlich gibts auch leute die nicht so verwöhnt wie IHR seit :zwinker: (fahre auch Comfort). Die sind sich nicht zu fein zum Kurbeln. :respekt:

Der Besser-wisser Stylist

5. #4 Štefan, 19.08.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    @Stylist: stimme dir voll zu
    Es muß auch noch preiswertere Modelle bei Skoda geben. Und manchmal können selbst 500€ Mehrpreis zuviel sein.
    Und es gibt viele, die sich mit weniger zufrieden geben oder zufriedengeben müssen, oder die ganz einfach nicht mehr Autos brauchen!
    Gruß Stefan

6. #5 toaster, 19.08.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Es sind (beim neuen 1,2Liter) sogar 1100€ Preisdifferenz zwischen Classic und Comfort... da kann man schon ins :grübel: kommen....

7. Daniel

Daniel Guest

Man sollte das auch mal etwas objektiver Betrachten ... denn hier im Forum treiben sich ja nur die etwas "durchgedrehten" Fabia-Fans herum.

Auf den Straßen fahren viele Senioren, oder Mütter mit dem Fabia als zweitwagen. Diese Leute brauchen einfach keine lackierten Spiegel, tolles Polsterdesign, Klimaanlage, el. FH usw. ... sie wollen eben ein Auto.

8. #7 derblitz, 20.08.2002
    derblitz

derblitz Guest

Ich habe nur einen Zweitwagen gesucht. Ich will morgens einfach zur Arbeit und Abends wieder sicher nach Hause kommen. Etwas Blech herum muss schon sein.

Die kleinen Fiat, Nissan, Opel oder Ford kamen nicht in Frage.
    Mich zog es mehr auf die VW-Seite.

Daher der Fabia. Beim mir ist es übrigens auch ein "Sondermodell". Es ist der Life, ich habe aber nicht nachgerechnet was mir der genau gespart hat. Hätte es den nicht gegeben wäre es aber wohl der Classic geworden.

Ich hoffe mich steinigt jetzt niemand.

Ich wollte einfach nur ein gutes günstiges Auto.

Sollte der Erstwagen (Passat) fällig werden wirds wohl ein TDI PD werden. Fabi so wie es im Moment aussieht. :hihi:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 toaster, 20.08.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Da wird dich niemand für steinigen. Eher sage ich :respekt: vor der Entscheidung für den Fabia und dafür dass hier auch noch so klar zu sagen.

11. ?

? Guest

Hier die offizielle Presseinfo von SAD:

Škoda Fabia Special unter 10.000 Euro

Die Tür zum Einstieg in die Modellrei-he Fabia ist nun ganz weit geöffnet. Das Sondermo-dell Fabia Special mit 1,4-Liter Benzinmotor und 44 kW/60 PS kostet nur 9.700 Euro. Dabei braucht der Kunde nicht auf die gewohnt hohe Qualität des Škoda Fabia zu verzichten. Neben dem üppigen Platzangebot beinhaltet der Fünftürer folgende Ausstattung serienmäßig:

· Fahrer- und Beifahrerairbag
    · Antiblockiersystem (ABS)
    · Lenkrad mit Höhen- und Längsverstellung
    · Servolenkung
    · Drehzahlmesser mit Uhr
    · Vollwertiges Reserverad
    · ISOFIX-Kindersitzbefestigung hinten
    · Pollenfilter
    · Zwei Kopfstützen hinten
    · Radiovorbereitung inkl. vier Lautsprecher und Dachantenne

Optional gibt es Seitenairbags zum Preis von 260 Euro, eine Zentralverriegelung für 220 Euro und eine Klimaanlage für 1.050 Euro.

Auf Wunsch kann gegen 600 Euro Aufpreis auch der kräftigere 1,4-Liter-Motor mit 50 kW/68 PS geordert werden.

Im Vergleich zum Fabia Classic errechnet sich für den Fabia Special ein Kundenpreisvorteil von 830 Euro.

Thema:

Sondermodell Fabia Special für unter 10.000 Euro

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Fabia Special für unter 10.000 Euro - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...