Sondermodell Fabia Special für unter 10.000 Euro

Diskutiere Sondermodell Fabia Special für unter 10.000 Euro im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ab sofort biete SAD das Sondermodell Fabia Special an. Verfügbar ist der Special mit der 60 oder 68 PS Maschine, die ja beide nicht mehr im...

?

Guest
Ab sofort biete SAD das Sondermodell Fabia Special an.
Verfügbar ist der Special mit der 60 oder 68 PS Maschine, die ja beide nicht mehr im Programm für die reguläre Limousine sind.
Der Preis für den 60 PS Special liegt bei 9.700 Euro und für die größere Version verlangt Skoda Deutschland 10.300 Euro.

Weiter Infos, sowie Ausstattungsmerkmale, Farben usw. bekommt ihr hier.

Gruß
Mic
 

MaikPapas

Guest
Ich finde das Sondermodel Special nicht unbedingt sehr gut. Im Grunde ist es ein ganz simpler Fabia Classic light, und den kennen wir ja, nicht so der Hit von der Optik.
Polster mit Clows usw,das einzige gute ist noch der Preis,doch seien wir mal erlich:Wenn schon Fabia fahren, dann doch wohl richtig!
 

Stylist

Guest
Macht mal nen Classic nicht so schlecht.
Gibt viele die ins Autohaus kommen und mit funkelden Augen vor nen Fabia Elegance mit Leder stehen und sich fragen, ob Sie sich den mal leisten könnten. :heul:

Danach ne kleine Mine. Das Problem?
Der nächste Comfort kostet zwar nicht vielmehr aber trotzdem für manche ne Ecke Geld.

Danach kurz nen Classic vorführen und schon hat Kunde wieder funkelnde Augen 8o weil er diesen sich gerade von den Raten noch leisten kann.

Schließlich gibts auch leute die nicht so verwöhnt wie IHR seit :zwinker: (fahre auch Comfort). Die sind sich nicht zu fein zum Kurbeln. :respekt:

Der Besser-wisser Stylist
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
@Stylist: stimme dir voll zu
Es muß auch noch preiswertere Modelle bei Skoda geben. Und manchmal können selbst 500€ Mehrpreis zuviel sein.
Und es gibt viele, die sich mit weniger zufrieden geben oder zufriedengeben müssen, oder die ganz einfach nicht mehr Autos brauchen!
Gruß Stefan
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Es sind (beim neuen 1,2Liter) sogar 1100€ Preisdifferenz zwischen Classic und Comfort... da kann man schon ins :grübel: kommen....
 

Daniel

Guest
Man sollte das auch mal etwas objektiver Betrachten ... denn hier im Forum treiben sich ja nur die etwas "durchgedrehten" Fabia-Fans herum.

Auf den Straßen fahren viele Senioren, oder Mütter mit dem Fabia als zweitwagen. Diese Leute brauchen einfach keine lackierten Spiegel, tolles Polsterdesign, Klimaanlage, el. FH usw. ... sie wollen eben ein Auto.
 

derblitz

Guest
Ich habe nur einen Zweitwagen gesucht. Ich will morgens einfach zur Arbeit und Abends wieder sicher nach Hause kommen. Etwas Blech herum muss schon sein.

Die kleinen Fiat, Nissan, Opel oder Ford kamen nicht in Frage.
Mich zog es mehr auf die VW-Seite.

Daher der Fabia. Beim mir ist es übrigens auch ein "Sondermodell". Es ist der Life, ich habe aber nicht nachgerechnet was mir der genau gespart hat. Hätte es den nicht gegeben wäre es aber wohl der Classic geworden.

Ich hoffe mich steinigt jetzt niemand.

Ich wollte einfach nur ein gutes günstiges Auto.

Sollte der Erstwagen (Passat) fällig werden wirds wohl ein TDI PD werden. Fabi so wie es im Moment aussieht. :hihi:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Da wird dich niemand für steinigen. Eher sage ich :respekt: vor der Entscheidung für den Fabia und dafür dass hier auch noch so klar zu sagen.
 

?

Guest
Hier die offizielle Presseinfo von SAD:



Škoda Fabia Special unter 10.000 Euro

Die Tür zum Einstieg in die Modellrei-he Fabia ist nun ganz weit geöffnet. Das Sondermo-dell Fabia Special mit 1,4-Liter Benzinmotor und 44 kW/60 PS kostet nur 9.700 Euro. Dabei braucht der Kunde nicht auf die gewohnt hohe Qualität des Škoda Fabia zu verzichten. Neben dem üppigen Platzangebot beinhaltet der Fünftürer folgende Ausstattung serienmäßig:

· Fahrer- und Beifahrerairbag
· Antiblockiersystem (ABS)
· Lenkrad mit Höhen- und Längsverstellung
· Servolenkung
· Drehzahlmesser mit Uhr
· Vollwertiges Reserverad
· ISOFIX-Kindersitzbefestigung hinten
· Pollenfilter
· Zwei Kopfstützen hinten
· Radiovorbereitung inkl. vier Lautsprecher und Dachantenne

Optional gibt es Seitenairbags zum Preis von 260 Euro, eine Zentralverriegelung für 220 Euro und eine Klimaanlage für 1.050 Euro.

Auf Wunsch kann gegen 600 Euro Aufpreis auch der kräftigere 1,4-Liter-Motor mit 50 kW/68 PS geordert werden.

Im Vergleich zum Fabia Classic errechnet sich für den Fabia Special ein Kundenpreisvorteil von 830 Euro.
 
Thema:

Sondermodell Fabia Special für unter 10.000 Euro

Sondermodell Fabia Special für unter 10.000 Euro - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Neuer 1,4l MPI 63KW mit EURO 5 im Fabia Combi Special: Hallo ich bin ein "Neuer" hier im Forum und habe den Fabia Combi Special 1,4 l MPI 63 kw (EURO 5) am Sa. den 06.11.2010 bestellt. Mir wurde...
Kaufberatung Fabia Diesel für Pendler mit >50tkm/Jahr: Hallo zusammen, ich zerbreche mir mittlerweile seit knapp zwei Wochen den Kopf, welches Fahrzeug ich mir für meine Pendelei zur Arbeit ab August...
Der neue Fabia 2011 in Österreich - Preisdetails: Hallo! Ich habe mir die Mühe gemacht und die Preislisten 10/09 und 03/10 im Detail verglichen. Porsche Austria hat einige markante strategische...
Oben