Sondermodell Fabia Reaction-fast wie ein MC

Diskutiere Sondermodell Fabia Reaction-fast wie ein MC im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neben dem Monte Carlo bietet Skoda ab sofort ein weiteres Modell mit ähnlichem Look an. Der ŠKODA Fabia Reaction basiert auf der...

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.903
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Neben dem Monte Carlo bietet Skoda ab sofort ein weiteres Modell mit ähnlichem Look an.
    Der ŠKODA Fabia Reaction basiert auf der Ausstattungsversion ‚Active‘, überzeugt mit markantem Design und kontrastiert wirkungsvoll mit schwarzen Designelementen wie Dach, Spoiler, Kühlergrill und Außenspiegel. Die Hauptscheinwerfer und die Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht sind ebenfalls schwarz hinterlegt. Die B-Säulen sind mit schwarz-glänzender Dekorfolie gestaltet. Optional sind schwarze 16-Zoll-Aluräder im Design ‚Comet’ erhältlich. Zur Ausstattung im Interieur gehören jetzt das kleine Lederpaket mit 3-Speichen-Lederlenkrad, lederbezogenem Schaltknauf und Handbremsengriff in Leder. Hinzu kommen praktische Features wie der höhenverstellbare Fahrersitz oder die geteilte, umklappbare Rücksitzbank. Und das Cockpit basiert auf dem Ausstattungsniveau der nächsthöheren Linie ‚Ambition‘.

    http://new.skoda-auto.com/de/news/2013-07-25-action-models

    [​IMG]
    http://www.vindisgroup.com/userfiles/F13-AM-Reaction-001.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfenningfuxa, 07.08.2013
    Pfenningfuxa

    Pfenningfuxa

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Allerdings, den durfte ich bereits auf der Tuningmesse in Friedrichshafen bestaunen. IMG_2064.JPG
     
  4. #3 Richter86, 07.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der auf deinem Foto ist aber ein MC!?
     
  5. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Der MC Kombi sieht gut aus meines Erachtens und der reaction auch. Schade nur dass er auf Active aufbaut. Kleine Motoren und nicht die volle Ausstattung bestellen zu können ist schade. Weil Optisch ist er schon ganz nett anzusehen
     
  6. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Zumindest fehlt der Monte Carlo Schriftzug an der Seite und dort lässt sich ein reaction erkennen.

    Finde es für die Monte Carlo Inhaber eher schade, da der MC doch ne andere Optik hatte und somit Alleinstellungsmerkmal. Nun einen abgespeckten davon herauszubringen finde ich nicht so pralle.
     
  7. #6 Richter86, 07.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich meinte das Foto von Pfenningfuxa. Das ist ja kein Reaction, sondern ein MC Combi.
     
  8. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Achso ja, aber da wurde ja auch schon überlegt, ob der so in den Laden kommt, da bei dem Ausstellungsfahrzeug z.B. keine Climatic verbaut war.

    Aber das nen Foto vom MC Combi
     
  9. #8 Zyncron, 07.08.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Dafür gibt es ja nach wie vor den MC.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SteppingRazor, 07.08.2013
    SteppingRazor

    SteppingRazor

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000
    gefällt mir besser als der MC!

    da er die plastik-Radläufe nicht hat!
     
  12. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hab den heute live gesehen als ich unsern Go in der Inspektion hatte und muss sagen, dass das Grau besser aussieht als Metallic. Kann man auch schoen rote Kontraste dranbringen. Nur an grauen Tagen ist der Wagen schlecht zu sehen, denn das TFL ist ja nur vorn und nicht ringsrum.
     
Thema: Sondermodell Fabia Reaction-fast wie ein MC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 16v cool edition

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Fabia Reaction-fast wie ein MC - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...