Sondermodell Fabia Reaction-fast wie ein MC

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von saVoy, 07.08.2013.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Neben dem Monte Carlo bietet Skoda ab sofort ein weiteres Modell mit ähnlichem Look an.
    Der ŠKODA Fabia Reaction basiert auf der Ausstattungsversion ‚Active‘, überzeugt mit markantem Design und kontrastiert wirkungsvoll mit schwarzen Designelementen wie Dach, Spoiler, Kühlergrill und Außenspiegel. Die Hauptscheinwerfer und die Nebelleuchten mit integriertem Tagfahrlicht sind ebenfalls schwarz hinterlegt. Die B-Säulen sind mit schwarz-glänzender Dekorfolie gestaltet. Optional sind schwarze 16-Zoll-Aluräder im Design ‚Comet’ erhältlich. Zur Ausstattung im Interieur gehören jetzt das kleine Lederpaket mit 3-Speichen-Lederlenkrad, lederbezogenem Schaltknauf und Handbremsengriff in Leder. Hinzu kommen praktische Features wie der höhenverstellbare Fahrersitz oder die geteilte, umklappbare Rücksitzbank. Und das Cockpit basiert auf dem Ausstattungsniveau der nächsthöheren Linie ‚Ambition‘.

http://new.skoda-auto.com/de/news/2013-07-25-action-models

http://www.vindisgroup.com/userfiles/F13-AM-Reaction-001.png

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfenningfuxa, 07.08.2013
    Pfenningfuxa

Pfenningfuxa

Fahrzeug:
    Škoda Fabia² Monte Carlo, 1.6 CR 55 KW
    Allerdings, den durfte ich bereits auf der Tuningmesse in Friedrichshafen bestaunen. IMG_2064.JPG

4. #3 Richter86, 07.08.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Der auf deinem Foto ist aber ein MC!?

5. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Der MC Kombi sieht gut aus meines Erachtens und der reaction auch. Schade nur dass er auf Active aufbaut. Kleine Motoren und nicht die volle Ausstattung bestellen zu können ist schade. Weil Optisch ist er schon ganz nett anzusehen

6. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Zumindest fehlt der Monte Carlo Schriftzug an der Seite und dort lässt sich ein reaction erkennen.

Finde es für die Monte Carlo Inhaber eher schade, da der MC doch ne andere Optik hatte und somit Alleinstellungsmerkmal. Nun einen abgespeckten davon herauszubringen finde ich nicht so pralle.

7. #6 Richter86, 07.08.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich meinte das Foto von Pfenningfuxa. Das ist ja kein Reaction, sondern ein MC Combi.

8. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Achso ja, aber da wurde ja auch schon überlegt, ob der so in den Laden kommt, da bei dem Ausstellungsfahrzeug z.B. keine Climatic verbaut war.

Aber das nen Foto vom MC Combi

9. #8 Zyncron, 07.08.2013
    Zyncron

Zyncron

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Dafür gibt es ja nach wie vor den MC.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SteppingRazor, 07.08.2013
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000
    gefällt mir besser als der MC!

da er die plastik-Radläufe nicht hat!

12. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hab den heute live gesehen als ich unsern Go in der Inspektion hatte und muss sagen, dass das Grau besser aussieht als Metallic. Kann man auch schoen rote Kontraste dranbringen. Nur an grauen Tagen ist der Wagen schlecht zu sehen, denn das TFL ist ja nur vorn und nicht ringsrum.

Thema: Sondermodell Fabia Reaction-fast wie ein MC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 16v cool edition

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Fabia Reaction-fast wie ein MC - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...