Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun

Diskutiere Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... in der Ausstellung am Citigo angeguckt ...Das war dann aber nicht am Sondermodell "Clever"?! Zumal ich gerne wüsste was die Weste für den...

1. #41 Berlin-Citi-Go, 27.05.2018
    Berlin-Citi-Go

Berlin-Citi-Go

Das war dann aber nicht am Sondermodell "Clever"?!
    Solange es der Beifahrer nicht aktiv verhindert, kommt vom Fahrersitz sehr gut auch an die Unterkante des Beifahrersitzes.

Ich bin da leidenschaftslos - egal unter welchem Sitz, ich hätte gerne noch so eine Halterung!

2. Edblu

Edblu

Hallo liebe Citigo-Fans,

...also zumindest ich bin seit Anfang Januar ein Fan dieses Fahrzeugs (Clever 60 PS). Habe soeben nochmal nachgeschaut. Unter dem Beifahrersitz ist in einem Kunststoffteil ein kleiner Regenschirm eingelegt. Sonst nichts.

Gruß

Edblu

3. #43 dathobi, 27.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Korrekt...und so habe ich es auch im Ausstellungsraum meines Händlers gesehen...

4. #44 Berlin-Citi-Go, 27.05.2018
    Berlin-Citi-Go

Berlin-Citi-Go

OK, das wird eine Sammelklage! ;)
    Danke Dir für's Nachsehen und die Info!

Die Halterung ist zwar für unter 20€ über ebay zu bekommen, aber bei einem Neuwagen habe ich keine Lust auf Investieren und Basteln, wenn ein beworbenes und laut Prospekt zugesichertes "cleveres Detail" fehlt.
    @dathobi wird sicher bestätigen können, dass die Halterung sich nicht in 2 Minuten einklicken lässt.

5. #45 dathobi, 27.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Der kann sogar bestätigen das die Halterung 5,27€ kostet. Und in der Tat ist das nicht in ein paar Minuten montiert.

Schirmablage

6. #46 Büdinger, 28.05.2018
    Büdinger

Büdinger

Fahrzeug:
    Škoda Citigo 1.0 ASG
    Kilometerstand:
    0
    „Clevere“ Details werden aber nicht nur beim Sondermodell Clever beworben, sondern eher allgemein (passend zum Skoda Slogan). Dass diese dann auch zwangsläufig Serie sind, sehe ich da nicht. Natürlich etwas irreführend, aber das ist typisch in der Werbung. Muss man halt immer genau nachfragen.

7. #47 dathobi, 28.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Sorry, aber wen ich ein Prospekt eines bestimmten Sondermodell in den Händen halte wo bestimmte Dinge gezeigt werden, so erwarte ich diese auch, wenn ich das entsprechende Fahrzeug vor mir stehen habe...

8. #48 Büdinger, 28.05.2018
    Büdinger

Büdinger

Fahrzeug:
    Škoda Citigo 1.0 ASG
    Kilometerstand:
    0
    jap seh ich genauso. aber beim cool edition wird das auch alles kräftig beworben und drin ist nichts davon. ist leider so. am besten zum händler und mit dem prospekt vor der nase rumwedeln bis er die teile ausspuckt.

9. #49 dathobi, 28.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    So wird es hier wohl auch sein...ich würde es allerdings auch machen.

10. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    140822
Thema: Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sondermodell clever

,
  2. skoda citigo clever forum

,
  3. skoda sondermodell clever

,
  4. skoda fabia sondermodell clever,
  5. skoda clever sondermodell,
  6. skoda forum sondermodell clever,
  7. skoda sondermodell clever preise
Die Seite wird geladen...

Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Move&Fun App Citigo 2018

Kurze Frage zur Move&Fun App Citigo 2018: Erst einmal einen schönen Abend an Alle, ich bin der Neue Ich habe einen Skoda Citigo Clever CNG bestellt, aber leider kaum Informationen zu der...
  2. Citigo Move & Fun App Navi spricht nicht?

Move & Fun App Navi spricht nicht?: Hallo, ich habe mein Handy Galaxy J5 mit dem CitiGo Clever gekoppelt, klappt soweit auch alles. Aber das Navi der App spricht nicht?? Hat jemand...
  3. Move&Fun

Move&Fun: Hallo Ich habe vor mein 2014 zugelassen citigo Ein Move&Fun zu verpassen Kann mir jemand die PR Nummer sagen da mit ich weiß ob das kompatibel...
  4. Fahrkomfort - 17" oder 18" beim Combi Clever?

Fahrkomfort - 17" oder 18" beim Combi Clever?: Hallo Octavia Gemeinde, mir ist völlig klar, dass 17" Räder sich komfortabler fahren als 18" Räder. Ich bin leider noch keinen Octavia mit 18"...
  5. Skoda Rapid Spaceback Clever Bi-xenon

Skoda Rapid Spaceback Clever Bi-xenon: Guten Tag, Seit wenigen Tagen haben wir den neuen Rapid SP Clever Modelljahr 2018 mit dem Ausstattungspaket "Licht und Sicht". In der Broschüre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden