Sondermodell "Cap Ouest" ????

Diskutiere Sondermodell "Cap Ouest" ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Schaut euch mal folgende Auktion bei eBay an Fabia Sondermodell "Cap Quest" Kennt das jemand? Habe noch nie von diesem Modell...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Schaut euch mal folgende Auktion bei eBay an

Fabia Sondermodell "Cap Quest"

Kennt das jemand? Habe noch nie von diesem Modell gehört :grübel:

Gruß Stefan
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Da ja nicht mal ein Foto dabei ist, halte ich das ganze Angebot für einen schwindel
 

?

Guest
Das Sondermodell Cap Ouest kommt aus Frankreich. Es gibt sowohl einen Fabia Cap Ouest als auch einen Octavia.
Die Ausstattung soll wohl folgendermaßen aussehen:
Servolenkung, ABS, 3. Bremsleuchte, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Wegfahrsperre, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung, Klimaanlage (manuell), Colorverglasung, eFenster vorne, Kopfstützen hinten, Dachreeling (Combi), Stoßstange in Wagenfarbe, Radio-Cass., Bordcomputer, Lenkrad höheneinstellbar, Laderaumabdeckung, Teppichboden.
Fabia Cap Ouest
Octavia Cap Ouest
 

Oxblood

Guest
Will ja nicht kleinkariert sein - aber das Sondermodell heisst CAP O U E S T und nicht Quest... "Ouest" heisst "West" auf französisch - habe mal die Skoda-Frankreich-Seite durchstöbert - verkaufen dort fast nur Sondermodelle, sogar welche wo man ein paar Jeans und so Zeug dazu bekommt - bisschen hysterisch, findet ihr nicht?
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ok, schon klar, jetzt macht der Name auch Sinn! Auf der eBay Seite steht halt "Quest" mit Q.
Gruß Stefan :wink:
 
Thema:

Sondermodell "Cap Ouest" ????

Sondermodell "Cap Ouest" ???? - Ähnliche Themen

Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
PDC vorne mit Schalter im Armaturenbrett schaltbar machen: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich unbedingt eine PDC für vorne. Jetzt habe ich überlegt wie ich die abschaltbar machen könnte...
Felicia Sondermodell: Moin Jungs, da ich kein anderes passendes Thema dazu gefunden habe, lege ich mal ein neues an! Und zwar ich habe ich eine Frage an die...
Kurbelwellensensor ist WO ?: Hallo an alle ! Ich besitze einen Skoda Fabia Kombi Bj.2004 mit 2l Benzinmotor Motortype AZL bei dem der Kurbelwellensensor getauscht gehört, so...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Oben