Sondermodell "Cap Ouest" ????

Diskutiere Sondermodell "Cap Ouest" ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Schaut euch mal folgende Auktion bei eBay an Fabia Sondermodell "Cap Quest" Kennt das jemand? Habe noch nie von diesem Modell...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Schaut euch mal folgende Auktion bei eBay an

Fabia Sondermodell "Cap Quest"

Kennt das jemand? Habe noch nie von diesem Modell gehört :grübel:

Gruß Stefan
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Da ja nicht mal ein Foto dabei ist, halte ich das ganze Angebot für einen schwindel
 

?

Guest
Das Sondermodell Cap Ouest kommt aus Frankreich. Es gibt sowohl einen Fabia Cap Ouest als auch einen Octavia.
Die Ausstattung soll wohl folgendermaßen aussehen:
Servolenkung, ABS, 3. Bremsleuchte, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Wegfahrsperre, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung, Klimaanlage (manuell), Colorverglasung, eFenster vorne, Kopfstützen hinten, Dachreeling (Combi), Stoßstange in Wagenfarbe, Radio-Cass., Bordcomputer, Lenkrad höheneinstellbar, Laderaumabdeckung, Teppichboden.
Fabia Cap Ouest
Octavia Cap Ouest
 

Oxblood

Guest
Will ja nicht kleinkariert sein - aber das Sondermodell heisst CAP O U E S T und nicht Quest... "Ouest" heisst "West" auf französisch - habe mal die Skoda-Frankreich-Seite durchstöbert - verkaufen dort fast nur Sondermodelle, sogar welche wo man ein paar Jeans und so Zeug dazu bekommt - bisschen hysterisch, findet ihr nicht?
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ok, schon klar, jetzt macht der Name auch Sinn! Auf der eBay Seite steht halt "Quest" mit Q.
Gruß Stefan :wink:
 
Thema:

Sondermodell "Cap Ouest" ????

Sondermodell "Cap Ouest" ???? - Ähnliche Themen

Kamiq Drive 125 bestellt und Kamiq Clever geliefert: Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community einholen, ob das so bekannt ist und ob es jetzt irgendwelche Unterschiede gibt wenn Sonderedition...
Surrender Gebläsemotor auf Stufe 1 und 2: Hallo zusammen, nach meinem Forumsbeitrag mit den Koppelstangen noch eine weitere Frage. Mein Fabia 1 Combi (6Y5) surrt meist nur die ersten ein...
Felicia Sondermodell: Moin Jungs, da ich kein anderes passendes Thema dazu gefunden habe, lege ich mal ein neues an! Und zwar ich habe ich eine Frage an die...
Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Lenkgetriebe KOYO, TRW: Hallo liebe Community, das Lenkgetriebe in meinem Skoda Fabia (1.4, 75PS, 2005) muss leider ausgetauscht werden. Nun habe ich eine Teilenummer...
Oben