Sondermodell "Cap Ouest" ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Štefan, 12.10.2002.

  1. #1 Štefan, 12.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Schaut euch mal folgende Auktion bei eBay an

    Fabia Sondermodell "Cap Quest"

    Kennt das jemand? Habe noch nie von diesem Modell gehört :grübel:

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Da ja nicht mal ein Foto dabei ist, halte ich das ganze Angebot für einen schwindel
     
  4. ?

    ? Guest

    Das Sondermodell Cap Ouest kommt aus Frankreich. Es gibt sowohl einen Fabia Cap Ouest als auch einen Octavia.
    Die Ausstattung soll wohl folgendermaßen aussehen:
    Servolenkung, ABS, 3. Bremsleuchte, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Wegfahrsperre, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung, Klimaanlage (manuell), Colorverglasung, eFenster vorne, Kopfstützen hinten, Dachreeling (Combi), Stoßstange in Wagenfarbe, Radio-Cass., Bordcomputer, Lenkrad höheneinstellbar, Laderaumabdeckung, Teppichboden.
    Fabia Cap Ouest
    Octavia Cap Ouest
     
  5. #4 Oxblood, 12.10.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Will ja nicht kleinkariert sein - aber das Sondermodell heisst CAP O U E S T und nicht Quest... "Ouest" heisst "West" auf französisch - habe mal die Skoda-Frankreich-Seite durchstöbert - verkaufen dort fast nur Sondermodelle, sogar welche wo man ein paar Jeans und so Zeug dazu bekommt - bisschen hysterisch, findet ihr nicht?
     
  6. #5 Štefan, 12.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ok, schon klar, jetzt macht der Name auch Sinn! Auf der eBay Seite steht halt "Quest" mit Q.
    Gruß Stefan :wink:
     
Thema:

Sondermodell "Cap Ouest" ????

Die Seite wird geladen...

Sondermodell "Cap Ouest" ???? - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  2. Sondermodell Drive

    Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  3. Sondermodell Drive

    Sondermodell Drive: Wie es aussieht, wird das Sondermodell Joy in den nächsten Tagen wohl zum 14.11.2016 durch das Sondermodell Drive ersetzt. Hier schonmal ein...
  4. Sondermodell Octavia Edition

    Sondermodell Octavia Edition: Hallo zusammen, bin "NEU" hier & erst seit ein paar Wochen hier in der Skoada Familie tätig. Bin im Besitz eines tollen Octavia Combi...
  5. Rückenschmerzen Fahrersitz - Joy Sondermodell -

    Rückenschmerzen Fahrersitz - Joy Sondermodell -: Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Fabia Joy übernommen :rolleyes: sehr coooollllll.... Aber ich bekomme bei dem Fahrersitz jetzt schon...