Sondermodell "Cap Ouest" ????

Diskutiere Sondermodell "Cap Ouest" ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Schaut euch mal folgende Auktion bei eBay an Fabia Sondermodell "Cap Quest" Kennt das jemand? Habe noch nie von diesem Modell...

  1. #1 Štefan, 12.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Schaut euch mal folgende Auktion bei eBay an

    Fabia Sondermodell "Cap Quest"

    Kennt das jemand? Habe noch nie von diesem Modell gehört :grübel:

    Gruß Stefan
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Da ja nicht mal ein Foto dabei ist, halte ich das ganze Angebot für einen schwindel
     
  3. ?

    ? Guest

    Das Sondermodell Cap Ouest kommt aus Frankreich. Es gibt sowohl einen Fabia Cap Ouest als auch einen Octavia.
    Die Ausstattung soll wohl folgendermaßen aussehen:
    Servolenkung, ABS, 3. Bremsleuchte, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Wegfahrsperre, Drehzahlmesser, Zentralverriegelung, Klimaanlage (manuell), Colorverglasung, eFenster vorne, Kopfstützen hinten, Dachreeling (Combi), Stoßstange in Wagenfarbe, Radio-Cass., Bordcomputer, Lenkrad höheneinstellbar, Laderaumabdeckung, Teppichboden.
    Fabia Cap Ouest
    Octavia Cap Ouest
     
  4. #4 Oxblood, 12.10.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Will ja nicht kleinkariert sein - aber das Sondermodell heisst CAP O U E S T und nicht Quest... "Ouest" heisst "West" auf französisch - habe mal die Skoda-Frankreich-Seite durchstöbert - verkaufen dort fast nur Sondermodelle, sogar welche wo man ein paar Jeans und so Zeug dazu bekommt - bisschen hysterisch, findet ihr nicht?
     
  5. #5 Štefan, 12.10.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ok, schon klar, jetzt macht der Name auch Sinn! Auf der eBay Seite steht halt "Quest" mit Q.
    Gruß Stefan :wink:
     
Thema:

Sondermodell "Cap Ouest" ????

Die Seite wird geladen...

Sondermodell "Cap Ouest" ???? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun

    Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun: Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, dass es aktuell auch beim Citigo das Sondermodell Clever gibt, welches das Sondermodell Fun...
  3. Skoda Octavia Sondermodell Clever

    Skoda Octavia Sondermodell Clever: Morgen, bin ganz frisch hier und hätte ne Frage. Hab vom Händler gehört, es gibt seit gestern für den Octavia nur noch das Sondermodell Clever zu...
  4. Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?

    Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?: Hallo zusammen, das aktuelle Suberb Modell wird ja nächstes Jahr durch einen Facelift abgelöst. Normalerweise werden ein Jahr zuvor die aktuellen...
  5. Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?

    Superb III - Sondermodelle bis zum Facelift?: Halo zusammen, das aktuelle Suberb Modell wird ja nächstes Jahr durch einen Facelift abgelöst. Normalerweise werden ein Jahr zuvor die aktuellen...