Sondermodell Best OF - Was ist drin ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TigerimTank, 13.02.2014.

1. #1 TigerimTank, 13.02.2014
    TigerimTank

TigerimTank

Fahrzeug:
    Fabia TDI 66 KW Best OF
    Kilometerstand:
    600
    Hallo, liebe Fangemeinde,
    mein Name ist Frank und war ganz kurz dvor einen Fabia Fresh TDI für meine Frau zu bestellen und somit auch die Eintrittskarte für dieses Forum zu ziehen.. :thumbsup:
    Jetzt kommt aber die Information hier aus dem Forum, der Fresh würde ab Anfang März durch den "best OF" abgelöst.
    Lohnt sich das warten?
    Die Skoda Hotline, bestätigte das Erscheinen des neuen Sondermodells, wollte zur Ausstattung abetr nichts verraten.... ?(

Was ist nun drin im Best OF :?: :?: :?:
    Hat niemand hier Informationen?
    Wäre sicher sehr interesant für viele hier:

Wenn es Insiderwissen gibt, freue ich mich natürlich auch über eine PM.

Wie geschrieben, es eilt, da wir kurz davor sind, einen Fresh zu bestellen...

Mir würde auch schon die Information reichen, daß der Best OF spürber teurer würde als der Fresh.
    Der Fresh Preis wäre nämlich mit Rabatt eingerechnet schon unser absolutes Limit und er hat eigentlich für uns alles wichtige an Board.

Danke für die Mithilfe...

Grüße
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strich8, 13.02.2014
    Strich8

Strich8

Fahrzeug:
    Superb III Combi TDI DSG 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    24800
    Es gibt schon Fabia Best Of bei mobile.de, da ist die Ausstattung gelistet. Im Vergleich zum Fresh ist mir FSE, Leder-MuFu-Lenkrad und 16-Zoll-Alus aufgefallen.

4. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Genannt wurde zudem hier:
    - RS-Front
    - Freisprecheinrichtung (und daher vermutlich das dazugehörige Lenkrad und ich glaube daran ist auch das Mutlifunktionsdisplay gebunden, oder?)
    - 16"-Noid-Felgen
    - Preisvorteil zur Liste: 3160€ (910€ höher als beim Fresh, da mehr dabei; nominal wird der Fresh wohl also teurer sein)
    - normale Ambition-Bezüge "Domino" (wird ja gern was anderes gemacht bei Sondermodellen)

Bei Mobile wird gelistet:
    Bluetooth, Bordcomputer, Radio mit CD-Spieler (Swing), Einparkhilfe (Hinten), Freisprecheinrichtung, Klimaautomatik, MP3-Schnittstelle, Servo, Sitzheizung vorn, Tempomat, Zentralverriegelung, Elektr. Seitenspiegel, Leichtmetallfelgen, ABS, Airbags (Front- Seiten- und wohl auch Kopfairbags), ESP, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, elektr. Fensterheber vorne und hinten, Dachreling (beim Kombi), Reservenotrad, SunSet, Kurvenlicht, Berganfahrassistent inkl. Reifendrucküberwachung, 3-Speichen-Multifunktionslederlenkrad, Maxi-Dot-Display

Sieht schon stark wie der Best-Of beim Octavia aus.

Ergänzungen?

5. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Frank,
    wo möchtest du denn bestellen? Wie an anderer Stelle schon geschrieben, haben die Händler bereits alle Infos zum "Best Of" vorliegen. Er ist nach UVP 300 € teurer als der Fresh, ist aber um einige Details besser ausgestattet. Neben den bereits genannten Merkmalen sind auch die elektr. Fensterheber hinten enthalten. Wenn du also nicht unbedingt Wert legst auf Freisprecheinrichtung, RS-Front und 16"-Alu Felgen, dürfte der Fresh wahrscheinlich am Ende günstiger kommen, zumal er bereits mit Rabatt an eurem Limit ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sondermodell Best OF - Was ist drin ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sondermodell Fabia Best of

,
  2. Skoda Fabia Sondermodell Fresh

,
  3. skoda fabia ii best of

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Best OF - Was ist drin ??? - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  2. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  3. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  4. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Wie es aussieht, wird das Sondermodell Joy in den nächsten Tagen wohl zum 14.11.2016 durch das Sondermodell Drive ersetzt. Hier schonmal ein...
  5. DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige

DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige: Hallo, Leider muss ich nach 110T km nun erste grobe Schwiergkeiten vermelden. Habe schon lange im Internet geforscht und viele Threads gelesen...