Sondermodell "60´s Edition"

Diskutiere Sondermodell "60´s Edition" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, meine Händler bietet das Sondermodell "60´s Editon" an kennt jemand dieses Model ??? Der Preis ist 12.290 ,-€ für einen 1,4l Octavia 2...

  1. #1 [Phantom], 23.05.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    meine Händler bietet das Sondermodell "60´s Editon" an kennt jemand dieses Model ??? Der Preis ist 12.290 ,-€ für einen 1,4l Octavia 2 Combi!!!
    Welche Ausstattung hat der ???

    Jaja über den Motor läst sich streiten^^

    biss dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mn-80

    mn-80

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    ist definitiv kein deutsches Modell. Auch eine Eigenkreation vom Händler kanns nicht sein. Der Preis würde über 23 % unter dem Listenpreis eines Octavia Combi 1.4 Classic liegen! Frag doch mal nach...
     
  4. #3 felicianer, 23.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.358
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Vllt muss man beim Radio noch den Sender mit Drehregler suchen :D
     
  5. #4 Geoldoc, 23.05.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Phantom

    Ich hab gerad mal ein wenig gesucht, normalerweise finden sich auf den globalen Seiten oder den klassischen EU-Importland-Seiten von Skoda was zu echten Sondermodellen.

    Aber bei dem habe ich sehr das Gefühl, dass das eine Hausedition und EU-Import Deines Händlers ist. Trotzdem der Preis ist heiß. Wenn dann noch Klima und Radio drin wären....

    Trotzdem, irgendwo wird das Angebot ziemlich sicher einen Haken haben. ABer halte uns mal informiert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sondermodell "60´s Edition"

Die Seite wird geladen...

Sondermodell "60´s Edition" - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...