Sonderbares Erlebnis beim Tanken

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Superb*Pilot, 12.08.2009.

  1. #1 Superb*Pilot, 12.08.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wie ist das möglich, frage ich mich :!:

    Eure Meinung ist gefragt!

    - ich öffne den Tank
    - ich nehme die Zapfpistole von der Säule ab
    - ich hänge die Pistole am Tank ein
    - ohne weiteres zutun setzt der Tankvorgang automatisch ein
    - ich drehe mich um, blicke auf die Tanksäule, es sind in 2 Sekunden bereits 3,4 Liter angezeigt :!:
    - ist eine solch schelle Durchflußgeschwindigkeit denkbar :?:
    - was mich beschäftigt, hat hier jemand vorher gezapft und nicht bezahlt :?: :cursing:
    - auf jeden Fall war der Feststellhebel zuvor von einem anderen eingerastet worden. Da habe ich noch Glück gehabt keine Benzindusche abbekommen zu haben .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 12.08.2009
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Eigentlich setzt sich die Anzeige beim abnehemen der Zapfpistole auf null!Bei manchen Tankstellen nullt die Anzeige aber auch schon in dem Moment,wenn man bezahlt,
    man kann aber nicht weiter oder nochmal tanken nachdem man eingehängt hat.
    Und das der Feststellhebel schon eingerastet war,hatte ich auch schon öfter.

    Gruß Heitzerrr
     
Thema:

Sonderbares Erlebnis beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Sonderbares Erlebnis beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...