Sonderbares Erlebnis beim Tanken

Diskutiere Sonderbares Erlebnis beim Tanken im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist das möglich, frage ich mich :!: Eure Meinung ist gefragt! - ich öffne den Tank - ich nehme die Zapfpistole von der Säule ab - ich...

1. #1 Superb*Pilot, 12.08.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wie ist das möglich, frage ich mich :!:

Eure Meinung ist gefragt!

- ich öffne den Tank
    - ich nehme die Zapfpistole von der Säule ab
    - ich hänge die Pistole am Tank ein
    - ohne weiteres zutun setzt der Tankvorgang automatisch ein
    - ich drehe mich um, blicke auf die Tanksäule, es sind in 2 Sekunden bereits 3,4 Liter angezeigt :!:
    - ist eine solch schelle Durchflußgeschwindigkeit denkbar :?:
    - was mich beschäftigt, hat hier jemand vorher gezapft und nicht bezahlt :?: :cursing:
    - auf jeden Fall war der Feststellhebel zuvor von einem anderen eingerastet worden. Da habe ich noch Glück gehabt keine Benzindusche abbekommen zu haben .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 12.08.2009
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Eigentlich setzt sich die Anzeige beim abnehemen der Zapfpistole auf null!Bei manchen Tankstellen nullt die Anzeige aber auch schon in dem Moment,wenn man bezahlt,
    man kann aber nicht weiter oder nochmal tanken nachdem man eingehängt hat.
    Und das der Feststellhebel schon eingerastet war,hatte ich auch schon öfter.

Gruß Heitzerrr

Thema:

Sonderbares Erlebnis beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Sonderbares Erlebnis beim Tanken - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...