Sonderbares Erlebnis beim Tanken

Diskutiere Sonderbares Erlebnis beim Tanken im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ist das möglich, frage ich mich :!: Eure Meinung ist gefragt! - ich öffne den Tank - ich nehme die Zapfpistole von der Säule ab - ich...

  1. #1 Superb*Pilot, 12.08.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Wie ist das möglich, frage ich mich :!:

    Eure Meinung ist gefragt!

    - ich öffne den Tank
    - ich nehme die Zapfpistole von der Säule ab
    - ich hänge die Pistole am Tank ein
    - ohne weiteres zutun setzt der Tankvorgang automatisch ein
    - ich drehe mich um, blicke auf die Tanksäule, es sind in 2 Sekunden bereits 3,4 Liter angezeigt :!:
    - ist eine solch schelle Durchflußgeschwindigkeit denkbar :?:
    - was mich beschäftigt, hat hier jemand vorher gezapft und nicht bezahlt :?: :cursing:
    - auf jeden Fall war der Feststellhebel zuvor von einem anderen eingerastet worden. Da habe ich noch Glück gehabt keine Benzindusche abbekommen zu haben .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB280, 12.08.2009
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Eigentlich setzt sich die Anzeige beim abnehemen der Zapfpistole auf null!Bei manchen Tankstellen nullt die Anzeige aber auch schon in dem Moment,wenn man bezahlt,
    man kann aber nicht weiter oder nochmal tanken nachdem man eingehängt hat.
    Und das der Feststellhebel schon eingerastet war,hatte ich auch schon öfter.

    Gruß Heitzerrr
     
Thema:

Sonderbares Erlebnis beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Sonderbares Erlebnis beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...