Sonderausstattungen im 3U

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von erdferkel, 29.04.2009.

  1. #1 erdferkel, 29.04.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Halli hallo hallöle,

    ich hab' nen 3U von 12/2003 und darin - so denke ich - außer einer Standheizung, einer umklappbaren Rückbank und einer beheizbaren
    Frontscheibe wohl alles, was das Skoda-Herz begehrt, bzw die Aufpreisliste hergab. Kennt aber evtl. jemand eine Liste mit sämtlichen
    3U-Ausstattungen, die man hier posten könnte? ICH WILL ALLES DRIN HAB'N :evil: (Spinnerei, aber mich würd's halt mal interessieren).

    Danke Euch und viele Grüße,

    's Ferkelchen

    P.S.: Hier mal ein paar Anhaltspunkte:
    • 50 mm tiefer
    • Alufelgen
    • Anhängerkupplung abnehmbar
    • Brillenfach über'm Fahrersitz statt Griff
    • CD Wechsler 6 Fach
    • Elektrische Sitze (Fahrersitz mit 3-fach Memory)
    • Freisprechanlage Cullmann (umgebaut auf Bluetooth)
    • Navi MFD
    • Regenschirm in linker hinterer Tür (war das Serie?)
    • Regensensor
    • Rollo für Heckscheibe
    • Sitzheizung hinten
    • Sitzheizung vorne
    • Solarschiebedach
    • Spritzdüsen für die Frontscheibe, die breit spritzen (?)
    • SunSet
    • Tempomat
    • Tiptronic
    • Vollleder
    • Xenon mit Waschanlage
    • und, und, und... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 29.04.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    DVD-Player im Dachhimmel
    LoungeStep
     
  4. #3 Superb08, 29.04.2009
    Superb08

    Superb08

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    199000
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob dies 2003 schon verfügbar war, aber es fehlen

    Footboard +
    Multifunktionslenkrad mit Bedienung für Handy

    Gruß
     
  5. #4 superb-fan, 29.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Besseres Soundsystem fehlt, Footboard auch. Beheizbare Frontscheibe gabs 2003 noch nicht genauso wenig wie PDC für vorne oder Des DVD System für den Fond.

    LG
     
  6. #5 superb-fan, 29.04.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    klappbare Rückbank gabs auch 2003 noch nicht, Kühlbox in der hinteren MAL fehlt auch. HAST JA GAAARNIX DRIN MENSCH :thumbsup:
     
  7. #6 erdferkel, 04.05.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Hier ist die Antwort auf meine Frage: http://www.superb-fan.de/superberklaerung.htm.
    Wo kann' ich sehen, welche Ausstattungsvariante ich habe? Classic, Comfort oder Elegance?
    Ick bau' mir dann ALLES REIN, WAT NOCH FEHLT - DANN IS' ALLES DRIN MENSCH :thumbup:
     
  8. #7 superb-fan, 04.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wenn du chromstreifen rignsrum hast, haste den elegance. Xenon Leder 4x Sitzheizung usw....deutet immer auf elegance hin.

    LG
     
  9. #8 Bernd64, 04.05.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Die Alarmanlage fehlt ja bei dir ... :rolleyes:
    Ja. Beim Comfort und Elegance.
    Sei froh, daß du den hast.
    Bei sehr vielen Gebrauchten ist der meist nicht mehr drin
    und muß dann nachträglich "erkämpft" werden :)
     
  10. #9 erdferkel, 05.05.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Doch, doch, auch die Alarmanlage hab' ich - stimmt.
    Der Regenschirm allerdings bleibt nicht mehr offen X(
     
  11. #10 Bernd64, 05.05.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Dann bestell dir einen neuen.
    Art.Nr. "MKA 500 001" kostet 42,50€ 8)
     
  12. Napi

    Napi Guest

    *hüstel*
    kauf n Knirps
    *hüstel*

    Ich hatte meinen Dicken ohne Regenschirm bekommen und habe einein nachbestellt, eine Woche Föhr und am zweiten Tag hat der Schirm seinem Dasein ein Ende gesetzt.
    Jetzt n Knirps für unter 30 drin und der hält und hält und hält und hält... :love:
     
  13. #12 erdferkel, 05.05.2009
    erdferkel

    erdferkel Guest

    Über 40 Euronen für ein bißchen Stoff zum Wasserabhalten? ... ... ... es wird 'n Knirps ;)
     
  14. #13 Bernd64, 05.05.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ich wollt ja auch nur dezent darauf hinweisen, was ein Originaler kostet 8| :rolleyes:

    Mein "Originaler" hält immer noch.
    Aber ich spann ihn ja auch nicht an der Nordsee auf :P :D

    Gruß Bernd
     
  15. #14 Bernd64, 12.05.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo erdferkel

    Das hier scheint dir ja noch zu fehlen :
    Ebay Artikelnummer: 170331412115

    Gruß Bernd
     
  16. #15 Superb8103, 22.05.2009
    Superb8103

    Superb8103

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen Düsseldorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    120000
    Hi



    ich will für mein Superb, den Dachhimmel mit Alcantara Leder beziehen lassen kosten ca. 450 Euro.

    Was sagt Ihr dazu?
     
  17. #16 Bernd64, 23.05.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ich persönlich würde so etwas total überflüssig finden.
    Es sei denn, du bist sonst immer nur Beifahrer und hast deinen Sitz auf "Schlafstellung" und schaust immer nur nach oben :rolleyes: ;)

    Gruß Bernd
     
  18. #17 Superb8103, 23.05.2009
    Superb8103

    Superb8103

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen Düsseldorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    ich finde das wertet das Fahrzeug auf und sieht besser aus als Serie.

    Aber du hast recht Bernd. Ich schlafe ziemlich oft im Auto, da ich sehr viel Autobahn fahre und dies nachts und nach einiger Zeit fahre ich auf ein Rasthof und mache ich eine Pause wo ich auch mal schlafe.

    Ich finde aber auch das der Stoff einfach nur hässlich ist, für ein so tolles und schönes Auto! ;);)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Bernd64, 23.05.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Aber anders als z.B. bei tollen Felgen sieht das von außen leider keiner.
    Aber wie immer bei solchen Dingen hängt das zuerst vom persönlichen Geschmack ab.
    Ich persönlich würde die 450 Euro für andere Sachen ausgeben :)
    Aber das ist nur meine Meinung 8)

    Gruß Bernd
     
  21. #19 Lutzsch, 23.05.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Wenn schon der Himmel, dann auch das Amaturenbrett in Alcantara! Wie Bernd schon meint, wer schaut schon an den Himmel? Da wäre dann nur für das eigene Wohlbefinden. Ich bräuchte das ganz sicher nicht.
     
Thema:

Sonderausstattungen im 3U

Die Seite wird geladen...

Sonderausstattungen im 3U - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  2. Geräusch beim beschleunigen Skoda Superb 3u

    Geräusch beim beschleunigen Skoda Superb 3u: Hallo liebe Community, mein Skoda Superb 3U bj. 2006 macht beim beschleunigen ein rasselndes Geräusch. Es kommt von unter dem Auto und man hört...
  3. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

    Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  4. Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau

    Superb 3u Climatronic Fehlfunktion nach Batterieausbau: moin Leute , bin neu hier, hab lange gesucht, aber keine Lösung erlesen... Daher nun mein Anliegen : gekauft vor 2Wochen=ALLES hat funktioniert,...
  5. suche Luftausströmer für Superb 3U

    suche Luftausströmer für Superb 3U: Hallo.. Ich suche für meinen Superb den mittleren Luftausströmer (siehe Bild) bzw 2 Lamellen/Flügel weil bei mir 2 weggebrochen sind. Hat noch...