sondera stellt sich vor

Diskutiere sondera stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, ich heisse Thomas und komm aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe gestern meinen Octavia RS TDI bestellt. Hier mal die Liste der...

  1. #1 sondera, 01.10.2010
    sondera

    sondera

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS FL TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pillenstein Fürth
    Kilometerstand:
    75000
    Servus,

    ich heisse Thomas und komm aus der Nähe von Nürnberg.

    Ich habe gestern meinen Octavia RS TDI bestellt. Hier mal die Liste der Ausstattung:

    Standheizung inkl Fernbedienung
    Variabler Ladeboden
    Multifunktionsbox
    Bolero
    Soundsystem

    Und Racing blau. Ich steh auf knallige Farben, mein jetziger VAGler sieht so aus:

    http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/14126/img0329xk8.jpg

    VAGCom hab ich da, falls jemand was codieren muss ;)

    Joa, ich denk das wars erstmal. Der Octi soll wohl in knapp 4 Monaten kommen, da bin ich mal gespannt ob das klappt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 01.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Sehr geil der Leon :)
    Der fährt doch aber sicher nicht im Winter oder?

    Na dann mal frohes Warten auf den RS, der macht dehr viel Freude ;)
     
  4. #3 sondera, 01.10.2010
    sondera

    sondera

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS FL TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pillenstein Fürth
    Kilometerstand:
    75000
    klar fährt der auch im Winter. Für mich sind Autos primär dafür da um von A nach B zu kommen. Das muss er auch im Winter tun ;)

    Der Leon hat nun 286.000km drauf, neu gekauft damals. Das ist nun auch der Grund warum was anderes her muss.
     
  5. #4 FabiaOli, 01.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Na gut, wenn das so ist :D
    Meiner muss im Winter nicht fahren ^^

    Ja, das ist ne ordentliche Leistung, da kann man mal über ein neues Auto nachdenken ;)
     
  6. #5 sondera, 01.10.2010
    sondera

    sondera

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS FL TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pillenstein Fürth
    Kilometerstand:
    75000
    ja, das ist wohl eine persönliche Einstellung. Ich halte nichts davon ein "neues" Fahrzeug im Sommer zu fahren mit allen technischen Schnickschnack und elektronischen Helferlein, und im Winter wird sich dann meist irgendein Fahrzeug ohne ESP, meist sogar noch ohne ABS geholt. Genau da, wenn man es eigentlich vielleicht braucht, hat man es dann nicht.

    Nein nein, der Leon wurde bisher durchweg durch genutzt und das bissl Salz im Winter hat ihm auch nicht geschadet
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Thomas, Herzlich Willkommen im Forum und der gesamten Skoda Community !

    LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe
     
  8. #7 FabiaOli, 01.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, aber ich komm beim kleinsten Schneefall nicht mehr die Straße lang :D
    Ja stimmt, im Winter hatte ich auch einen alten Fiesta, ohne alles ^^
    Auch einen schönen Frontalunfall gehabt...Schürze kaputt, Haube hochgeknickt, Scheinwerfer kaputt, und vorn das untere Blecht reingedrückt...Gesamtkosten 35 Euro :D
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Oli, das ist mal wieder zu lustitsch !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  10. MüsLi

    MüsLi

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau 08371
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
    ach na schaue an ;) Direkt vom VAGboard hierher gefunden ;)
    Klasse Wagen hattest du da ;)
    und der neue wird sicher wieder ähnlich stylisch werden ;)
     
  11. #10 sondera, 01.10.2010
    sondera

    sondera

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS FL TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pillenstein Fürth
    Kilometerstand:
    75000
    Ja servus Müsli, endlich mal ein "bekanntes Gesicht"
    naja, ich hatt mir vorgenommen nichts an dem Wagen zu machen.

    Am Ende kommt zwar alles anders als man denkt :D aber die Pläne sind erstmal: OEM bleibt


    Schau mer mal
     
  12. #11 uwe werner, 01.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Willkommen im Forum. Lass Dir die Wartezeit nicht zu lange werden. Viel Spaß mit Deinem Neuen, wenn er dann da ist.

    Gruß Uwe aus dem Harz
     
  13. #12 FabiaOli, 01.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Wir mussten ein halbes Jahr auf den Octavia warten, wir haben ihn nach dem Winter dann auch abgeholt, was eindeutig die richtige Entscheidung war ;)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 sondera, 02.10.2010
    sondera

    sondera

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS FL TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pillenstein Fürth
    Kilometerstand:
    75000
    na ich hoff mal nicht das es ein halbes jahr dauern wird.

    danke uwe :)
     
  16. #14 FabiaOli, 02.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, bei uns war es von Anfang an so gesagt....aber die sind eben auch begehrt :D
     
Thema:

sondera stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

sondera stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...