sonax politur+ wax???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von prinzl, 22.03.2006.

  1. prinzl

    prinzl Guest

    Hallo, habe mal eine dringende Anfrage, habe mir vor ein paar monaten meinen nagelneuen Lack in der Waschanlage ein wenig versaut und nun überall Schlieren...da ja nun der Frühling ins haus steht will ich es einmal mit einer milden Politur probieren um diese Schlieren weg zubekommen...ist das empfehlenswert oder mach ichs dadurch nur noch schlimmer??..da der Lack ja erst 3 Monate alt ist...es handelt sich bei dem von mir gekauften Produkt um Sonax Xtreme Polish + Wax Stufe 2..Danke für eure Antworten und nen schönen Abend noch..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli66

    Juli66 Guest

    Dürfte doch eigentlich nichts passieren. Ich stehe vor der selben Frage, vor allem möchte ich was nehmen, was man von Hand polieren kann und was bringt.

    Probiers mal und schildere uns Deine Erfahrungen.
     
  4. prinzl

    prinzl Guest

    Also..hab die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt und die Politur ausprobiert und bin äußerst positiv überrascht...so gut wie alle Striemen welche durch die Waschanlage verursacht waren sin verschwunden und es glitzert und funkelt..lässt sich super einfach mit dem mitgelieferten Schwamm auftragen und ebenso leicht mit nem weichen Tuch (ich hab ein Mikrofasertuch der Kaufland eigenen Marke verwendet, geht aber sich er auch mit anderen) wieder auspolieren..kanns nur weiterempfehlen..hätte mich nicht unmittelbar danach die Polizei angehalten wär alles echt klasse gewesen
     
  5. Juli66

    Juli66 Guest

    Dann werde ich mir das Zeug auch holen, war zwar vorhin noch in WA und Regnen solls ja auch aber was solls. Du scheinst ja ziemlich auffallend hinterher gewesen zu sein.
     
  6. prinzl

    prinzl Guest

    schön wärs..ne bin nur in ne strasse rein gefahren in die ich nicht hätte fahren dürfen..abkürzung :pfeifen:
     
Thema:

sonax politur+ wax???

Die Seite wird geladen...

sonax politur+ wax??? - Ähnliche Themen

  1. Lack kaputt durch "Politur" - Wie behandeln?

    Lack kaputt durch "Politur" - Wie behandeln?: Ich wollte einen kleinen Kratzer an der Heckklappe beseitigen. Hierzu nutzte ich eine "Politur", die aber eher eine Schleifpaste als Politur war....
  2. Lackpflege (Politur) für neuen Octi?

    Lackpflege (Politur) für neuen Octi?: Hallo zusammen, mein Octi ist jetzt etwas mehr als 3 Monate alt. Letztens in der SB-Waschanlage habe auf der Motorhaube (laser-heiß) leicht...
  3. Welches Wax benutzt Ihr?

    Welches Wax benutzt Ihr?: Hi, ich wollte mal fragen, welches Wax ihr besonders empfehlen könnt? Ich möchte meinen RS gleich von Beginn an regelmäßig mit Wax schützen und...
  4. Sonax Xtreme Felgenreiniger auf schwarzen Gemini´s

    Sonax Xtreme Felgenreiniger auf schwarzen Gemini´s: Liebe Octavia-Gemeinde :) Ich habe vor, nächste Woche meine Winterfelgen aufzuziehen ... - falls es jemanden interssiert, es werden die BBS...
  5. Privatverkauf Fahrzeugpflegeprodukte: Meguiar's Ultimate Polish & Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste

    Fahrzeugpflegeprodukte: Meguiar's Ultimate Polish & Meguiar's NXT Tech Wax 2.0 Paste: Hallo zusammen, ich bin mal wieder am aufräumen und da sind mir die beiden Sachen in die Hände gefallen: [ATTACH] [ATTACH] 1. Meguiar's Ultimate...