Sommerreifen..........

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von namxi, 15.03.2003.

1. namxi

namxi Guest

hallo ihr!

ich hab da ein kleines problem.. als ich heut beim reifenhändler war, um 2 gebrauchte und 2 neue sommerreifen [dunlop sp 200 in 205/60R15] montieren zu lassen, meinte der, dass ich mit den gebrauchten vielleicht noch bis zum ende des monats komme, dann sind die runter [vielfahrer]. nun hat er mir angeboten, vorn die 2 neuen dunlop [einen hab ich, der andere kostet 93€] und hinten 2 neue fulda carrat attiro [gleiche größe, je 82€] draufzumachen. ich bin aber kein freund von unterschiedlichen profilen auf einem auto und würde mir eher 4 neue fulda carrat attiro bei reifendirekt.de [knapp 55€ incl. lieferung] bestellen, kommen noch ca. 35€ für die montage dazu [ist oben schon im preis enthalten], sodass es etwas teurer wäre, überall die gleichen reifen draufzumachen. zumal ich dann nen neuen dunlop rumliegen hätte.. was haltet ihr von unterschiedlichen profilen auf vorder- und hinterachse? hatte jemand von euch die fulda carrat attiro schonmal drauf? sind die gut [besonders haltbarkeit]? was haltet ihr von den dunlop? [müssten ja auf einigen octavias, besonders den älteren, drauf sein?] hab auch überlegt, mir die reifen bei ebay zu besorgen, is mir aber eigentlich zu heiß, besonders bei gebrauchten.. oder kennt ihr noch nen anderen günstigen guten reifen? hab auch schonmal nach reifentests im internet geschaut, die sagen fast alle was anderes und die testsieger sind mir irgendwie alle zu teuer [teilweise fast doppelt soviel wie die fulda, z.b. michelin..] :schuss:

danke schonmal für eure antworten im voraus!

mfg

namxi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 15.03.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Also solange du Achsseitig das gleiche Profil fährst sehe ich da kein Problem.
    Überleg einmal wie viele mit 2 Sommer- und 2 Winterreifen unterwegs sind. Gut, DAS ist Leichtsinn - aber im Sommer sehe ich hier keine Probleme.

4. namxi

namxi Guest

hallo!

also das problem hat sich heute erledigt. hab mir bei metro 4 fulda carrat attiro geholt, stückpreis knapp 50€. das is immerhin fast 5€ billiger als bei reifendirekt.de, damit hab ich die montage schon wieder rein.. :D
    ach übrigens: falls jemand nen nagelneuen dunlop sport sp200e 205/60R15 91v braucht, sagt bescheid.. :D
    schönes we noch!

mfg

namxi

Thema:

Sommerreifen..........

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen.......... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen

Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen: Ich biete 225 35 19 Pirelli P Zero(Sommerreifen) auf Xtreme Alufelgen in schwarz. Laufleistung 20 km. Wie Neu !!! Abholung möglich , Versand auf...
  2. Privatverkauf 4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi

4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi: Hallo, Mutterns neuer Fabia III Combi wurde geliefert! Da die gute Frau maximal 5.000km/Jahr fährt wollte sie - wie auch auf ihrem Fabia I -...
  3. Privatverkauf Sommerreifen Dunlop Sport Maxx RT 215/45/R16

Sommerreifen Dunlop Sport Maxx RT 215/45/R16: Hallo ich möchte gerne unsere fast neuwertigen Dunlop Sport Maxx Rt In der Dimension 215/45 R16 verkaufen. Sie haben gerade mal 2200km gelaufen....
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Alufelgen mit Sommerreifen

Skoda Superb II Alufelgen mit Sommerreifen: Biete meine original Skoda Superb II Alufelgen mit Sommerreifen zum Kauf an. Die Felgen haben folgende Daten: 7jx17H2 ET49 Die Sommerreifen sind...
  5. Privatverkauf 235/40 R19 96W Pirelli Cinturato P7 Sommerreifen

235/40 R19 96W Pirelli Cinturato P7 Sommerreifen: Hallo. Biete hier einen Satz (4 Stk.) Pirelli Cinturato P7 Sommerreifen an. Die Reifen sind ca. 10t km gefahren wurden und haben keine...