Sommerreifen Uniroyal Rally 540

Diskutiere Sommerreifen Uniroyal Rally 540 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich muß mir für diesen Sommer 4 neue Pneus kaufen. Im Internet sind die Uniroyal Rally 540 gut getestet. Meine frage ist nun ob...

1. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo zusammen,

ich muß mir für diesen Sommer 4 neue Pneus kaufen. Im Internet sind die Uniroyal Rally 540 gut getestet. Meine frage ist nun ob jemand mit den Reifen erfahrungen sammeln konnte?:keineahnung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 04.02.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. #3 Xelasim, 04.02.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Also ich hab die Reifen seit ca 8.000 km drauf, und bin sehr zufrieden. Habe aber keinen wirklichen Vergleich zu anderen Reifen, da ich die jetzt als 195 er fahre, und vorher die Standard 165 er drauf hatte. Entegen meiner Befürchtungen sind die breiten aber auch bei extremer Nässe und bei SChnee sogar noch besser wie die dünnen 165 er.
    ICh würde sie wieder kaufen, habe noch nichts negatives feststellen können!

Gruß Simon

Thema:

Sommerreifen Uniroyal Rally 540

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Uniroyal Rally 540 - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  2. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  4. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...