Sommerreifen Syron 225/45 R17 94 W Streetrace XL Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbv6cruiser, 07.04.2013.

  1. #1 superbv6cruiser, 07.04.2013
    superbv6cruiser

    superbv6cruiser

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Hallo Leute, ich muss diesen Sommer neue Reifen drauf machen da meine völlig am Ende sind und der TÜV auch vor der Tür steht........
    Kennt einer von euch die oben genannten Reifen und habt ihr Erfahrungen???
    Sowas wie nutzt er schnell ab oder schlechtes Nässeverhalten oder laute Abrollgeräusche oder oder.....
    Habe bereits im Netz gesucht allerdings nur Tests für die Rennstrecke gefunden und die sind nicht wirklich Aussagekräftig da das nicht grade das Revier meines 2,8ers ist:D.......wobei das mal nen Ding wäre;):D

    Ps: den Goodjear Eagle F1 gibts ja leider nicht mehr....das Profil war genau mein Ding und den Reifen hatte ich viele Jahre auf meinem Fabia RS und war mehr als zufrieden mit dem.....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Genau die Reifen Verkaufe ich gerade allerdings kein nö Name sonder pirelli und im Test haben die spitze abgeschnitten was abrollen usw betrifft haben gerade mal 7000 km weg
     
  4. #3 jonborno, 07.04.2013
    jonborno

    jonborno Guest

    Ich kann Michelin empfehlen, Primacy 225/45 17R
     
  5. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Ich hatte Syron in 19 Zoll mal auf gekauften Felgen auf meinem Superb 1 trocken sehr gut,nass naja,Verschleiß

    OMG ging gar nicht wirklich nur sehr wenig km geschafft.Dann habe ich mir Hankook gekauft und alles war super

    auch der Verschleiß also war es bei den Syron nicht schlecht eingestellte Spur oder so.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 superbv6cruiser, 07.04.2013
    superbv6cruiser

    superbv6cruiser

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Klingt natürlich nicht gut.....
    Wie gesagt eigentlich habe ich ja (so ein profil bzw reifen) den eagle f1 gesucht aber den haben sie eingestellt....naja und yokohama war mein arbeitskollege nicht sehr zufrieden,da gibts ja nen ähnlichen wie den eagle f1.....habe aber keine ambitionen den bridgestone wieder drauf zu machen. Mit dem war ich nicht wirklich zufrieden (zu laut,kein guter grip,svhlechtes kurvenverhalten).....

    also eigentlich suche ich die eierlegende milchsau die obendrauf noch gut vom profil aussieht und das in standardgröße.....muss doch was geben????!!!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
  8. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Wie schon geschrieben habe genau das was du suchst im angebot dazu preiswert und wie neu und 95% besser als die billigreifen da kaufste zweimal statt einmal bisschen mehr auszugeben. Die pirelli sind laufruhig und sparsam und sehr abriebfest. Dazu kommt das man am Reifen nicht sparen sollte immerhin ist das der wichtigste Kontakt zur Straße, wenn das nicht stimmt kannste du die beste Technik haben die nützt dir dann auch nix
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 svenser, 08.04.2013
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    hol dir was vernünftiges aus dem Hause Hankook, Pirelli, Goodyear, Dunlop oder Michelin....

    Dein 1,6 Tonnen schwerer Panzer wird es dir danken.
     
  11. #9 Lapinkulta, 08.04.2013
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
Thema: Sommerreifen Syron 225/45 R17 94 W Streetrace XL Erfahrungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. syron street race test

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Syron 225/45 R17 94 W Streetrace XL Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler