Privatverkauf Sommerreifen R15 + Alufelgen , fast NEU

Diskutiere Sommerreifen R15 + Alufelgen , fast NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Sommerreifen inkl. Alufelgen. Hab sie komplett neu damals bekommen beim Kauf meines Octavia 2, bin maximal 150 km damit gefahren....

1. Khan

Khan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    Verkaufe meine Sommerreifen inkl. Alufelgen.
    Hab sie komplett neu damals bekommen beim Kauf meines Octavia 2, bin maximal 150 km damit gefahren.

Reifen : Continental PremiumContact 2 195/65 R15

Alufelgen : PLW PU
    Die Reifen sind jederzeit in Linz/Österreich abholbar.

Für einen kleinen Aufpreis komm ich auch bis zu 200km euch entgegen, auch nach Deutschland, kein Problem.
    Die Reifen und die Felgen sind TIPTOP!!!
    Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir ja hier eure Fragen stellen etc.
    Preis: 450EURO VHB...
    Leider passen Sie bei meiner Mutter auf ihr Kleinauto nicht rauf und da ich sowieso 17 Zöller drauf hab kann ich damit nichts anfangen und gebe es lieber billig her als sie jahre lang zu lagern.
    lg

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      103,9 KB
      Aufrufe:
      16
    • Foto2.JPG
      Foto2.JPG
      Dateigröße:
      35,8 KB
      Aufrufe:
      15
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen R15 + Alufelgen , fast NEU

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen R15 + Alufelgen , fast NEU - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .