Sommerreifen Preis

Diskutiere Sommerreifen Preis im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne bald meine Sommerreifen verkaufen. Erstmal Reifendaten. HANKOOK S1-EVO 225/40ZR18 DOT: 2012 5mm Felgen: 18 Zoll...

1. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hallo,

würde gerne bald meine Sommerreifen verkaufen.

Erstmal Reifendaten.

HANKOOK S1-EVO

225/40ZR18

DOT: 2012
    5mm

Felgen:
    18 Zoll (Bin auf der Suche nach Name) 5 Speichen Felgen
    Die Felgen wurden vor Vorbesitzer in grün Lackiert (ehh naja) dann von mir mit Folie von Foliatec in schwarz matt lackiert. Optisch Ok aber man sieht immer noch grüne Reste.
    Sonst sind die Räder in Top Zustand, also rund, nix abgebrochen oder sowas.

Jetzt wollte ich wissen was man dafür noch kriegen kann.

Mein Preis war so beim 250,- € +-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 10.09.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Du sagst ja selber, dass die Felgen nix mehr sind. Und Reifen mit 5 mm sind auch nicht mehr der Bringer. Ohne Bilder kalkuliert es sich schwer, aber ich beobachte regelmäßig die Ebaypreise, die tatsächlich bezahlt werden. Daher vermute ich, dass ein realistischer Preis für Deine Reifen wohl bei um die 100 Euro liegen wird.

Thema:

Sommerreifen Preis

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Preis - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  2. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  4. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...