Privatverkauf Sommerreifen Michelin Primacy HP 225/45 für O³

Diskutiere Sommerreifen Michelin Primacy HP 225/45 für O³ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Abzugeben sind 4 x Michelin Primacy HP 225/45 (Sommer-Serienbereifung Octavia III) Laufleistung 4800 km 10 Monate alt Vorderreifen mit...

1. Xelor

Xelor

Fahrzeug:
    O³ 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche...
    Kilometerstand:
    10000
    Abzugeben sind 4 x Michelin Primacy HP 225/45 (Sommer-Serienbereifung Octavia III)

Laufleistung 4800 km
    10 Monate alt
    Vorderreifen mit Sägezahnentwicklung

Abholung in Dachau (bei München)
    Preis für alle vier Reifen 100€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.11.2015
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich würde mich für die beiden hinteren Reifen (ohne Zägezahn) interessieren...hätt aber für meinen RS gern den Geschwindigkeitsindex: Y....weiß ja nicht welchen die Reifen haben.
    Abholung geht leider nicht, ist dann doch etwas weit.
    Falls Versand möglich kannst dich ja mal melden, wenn nicht, dann nicht ;)

4. Xelor

Xelor

Fahrzeug:
    O³ 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche...
    Kilometerstand:
    10000
    Es handelt sich um die Serienbereifung, diese sollte dem V-Index (240 km/h) entsprechen.

Thema:

Sommerreifen Michelin Primacy HP 225/45 für O³

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Michelin Primacy HP 225/45 für O³ - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W

Verkaufe Skoda Octavia Turini Felgen mit Pirelli Sommerreifen 225/40 R18 92W: Hallo zusammen, Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Skoda Octavia Sommerfelgen. Felge Turini in mattschwarz, 7.5Jx18" ET51 LK112 5-Loch mit...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...